Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited- und Collector's Edition enthüllt, auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited- und Collector's Edition enthüllt, auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited- und Collector's Edition enthüllt, auch in Deutschland
 
Wäre es nicht einfacher, jeden Morgen einen Link zu Play3.de zu setzen? Irgendwie bestehen 90% eurer News aus Meldungen, die kurz vorher bei denen online sind? Schade dass Gamezone nach Übernahme so nachgelassen hat.

Wo bleiben die News von Spielern für Spieler?
 
Mann das Forum ist keine 24h online und schon geht das Gemaule wieder los. Schön das sich manche Dinge nie ändern ;)
 
Wie man es will. Das hat das Computech-Netzwerk für mich gemacht. Mein alter Gamezone-Nick war angeblich schon vergeben und als Alternative wurde eben Mersadion1 angeboten. So wie ich das verstanden hatte solte doch auch der alte Nick aktiv bleiben (immerhin wird er mir auf der Gamezone-Hauptseite auch angezeigt. Nur im Forum wird der neue (ungewünschte) Nick verwendet. Hab schon ne Mail an Pit geschrieben ob das so bleibt und mit dem nächsten Update korrigiert wird oder wie oder was.

Hast du schon mitbekommen das unser kleiner Spieleshop in HN zumacht :(
 
Hast du schon mitbekommen das unser kleiner Spieleshop in HN zumacht :(

Ja hab ich. Ende Juni soll es ja soweit sein. Mit dem Ausverkauf hat man schon letzte Woche begonnen. Bisher gibts aber nur auf Nintendo Produkte 30% Rabatt, wenn ich das richtig gesehen habe. Finde ich schade, da es der einzige Spieleshop in Heilbronn ist, der Import Spiele führt. Anscheinend haben die Zahlen jedoch schon seit einer ganzen weile nicht mehr gestimmt.
 
Ja ich hab mich bei meinem letzten Besuch vor ca 2 Wochen auch ne Weile mit dem Chef unterhalten. Die Zahlen waren definitiv ein Grund, er meinte aber auch, dass sie sowieso nur noch so 2-3 Jahre machen wollten und dann aus Altersgründen aufhören wollten. Jetzt haben sie halt vorgezogenen Ruhestand....ausserdem gibt es ja glaub noch ne Filiale in Ulm die der Sohn betreibt. Das Problem war halt, er kann mit den Preisen im Internet nicht mithalten. Wenn man sieht das neue Spiele da für knapp 50,- zu haben sind...das kann er nicht mitgehen. Schade. Jetzt bleibt nur noch der tolle Gamestop in der Stadtgalerie :-(
 
Ich war letzten Mittwoch dort und Sie meinte, man werde noch nicht in Rente gehen. Dafür sei es dann doch noch ein paar Jahre zu früh. Vollzeit wolle man jedoch auch nicht mehr arbeiten. Er hat bereits einen neuen Job gefunden, bei dem er 3 Tage die Woche arbeitet. Sie ist noch auf der Suche.

Beim Gamestop werde ich definitiv kein Stammkunde. Zwar ist ab und zu bei den gebrauchten Spielen ein Schnäppchen dabei, aber ich werde meine Spiele zukünftig wohl nur noch übers Internet beziehen und ab und zu mal beim Gamestop/Media Markt nach einem Schnäppchen Ausschau halten. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
 
Werd ich wohl ebenso handhaben. Der Gamestop in HN hat bei ausgeschissen dank so ner Verkaufstussi damals kurz nach der Eröffnung.
 
Zurück
Oben Unten