SNES Portable: Modder baut Handheld

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Portable: Modder baut Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES Portable: Modder baut Handheld
 
Welch´ Hiobsbotschaft. Ich schwelge derzeit wehmütigst in alten Snes Zeiten. Hierzulande kamen wir leider nicht in den Genuß von Perlen wie Tales of Phantasia, Star Ocean oder Front Mission. Dank Übersetzung von Fans endlich auch für uns zugänglich. Ich würde dieses Gerät sofort kaufen. Ähnelt ein wenig meinem damaligen Game Gear. Nur das dieser Handheld sicher keine 6 Mignon-Batterien in 2 Stunden verbrät.
 
modden ist schon ein hobby, dass faszinierend ist. also ich könnte sowas nicht, viel zu viel fachchinesisch was man da beherrschen muss (von den 2 linken händen ganz zu schweigen).

respekt!
 
Und wieder mal der Beweis das Gamer zu viel Freizeit haben(naja, vielleicht spricht auch der Neid aus mir)
 
Würde ich ja direkt kaufen. Aber so wie es aussieht, braucht das Teil US/NTSC Module und mit einem Adapter verliert es deutlich an Portabilität.
 
@keule75 Hiobsbotschaft? Wieso das denn?

@Hadez Wird wohl nicht auf den Markt kommen also ist es eh egal was für Module das teil frisst.

Ist schon echt ne coole Sache, der Kerl hat schon ganz schön was drauf.
 
Schon klar. Er hat die Daddelkiste schließlich selbst gemoddet. Hm, es sei denn er verhandelt mit Nintendo. Wenn er die Lizenzgebühren zahlen kann...
 
Das ist zwar echt cool, aber ein N64 Handheld wäre noch etwas cooler. Nix gegen das SNES, ich liebe es immer noch, aaaber....mir wäre Majoras mask usw. lieber..! Dennoch super Idee. Kommt auf den Preis an, im übrigen.
 
Repsket, repekt Herr Heck! - Allerdings ist das Display ein wenig klein geworden, oder!? ;)
 
Zurück