SNES - Lufia 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümelbär

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ihr habt doch Lufia 2 bestimmt schon tausende male durchgespielt. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich befinde mich im Schwerttempel und treffe dort auf zwei Clowns. Ich besiege die Jungs, doch leider kommen sie immer wieder zurück und meinen "Ich sei zu schwach, um sie zu besiegen".

Welche Waffe soll ich verwenden bzw. wie kann ich diese zwei Typen schlagen?

Danke für die Mithilfe!
LG KB
 
Hät ich noch mein SNES.......
Ich habe sie besiegt im dem ih mir bessere Waffen gekauft habe!! So müßte es eigentlich klappen!!
 
Oh!
Hier braucht jemand Hilfe?
Ihr habt doch noch RPGmaniac-No1


:)

Du besiegst die Clowns so.
Du musst erst einmal gegen den roten Clown und einmal gegen den Blauen Clown kämpfen. Maxim stellt fest das man die beiden einzeln nicht besiegen kann also gehst du erstmal nach unten aus den Raum raus. Sobald du das getan hast wird automatisch Selan anfangen zu reden und sagen das man die beiden besiegen könnte wenn man sie gleichzeitig angreift. Nach dem Gespräch gehst du wieder in den Raum rein. Der rest kommt dann von selber. Tia und Maxim greifen den linken Clown an und Guy und Selan den rechten.

Kleiner Tip!

Ziehe Maxim die Waffe Frostdegen an wegen der Eisattacke. Der Blaue Clown ist nämlich gegen Eis anfällig. Guy solltest du den Feuerdolch anziehen. Falls du ihn in Süd Ost Turm geholt hast. Da der rote Clown gegen Feuerattacken anfällig ist und due Zornattacke von Feuerdolch sehr nützlich ist. Der Feuerdolch befindet sich ganz oben auf dem Turm wo du den Boss Camu besiegt hast. Da sind drei Truhen und in einer davon ist der Feuerdolch.


:)

Grüße
RPGManiac-No1
 
@Freelancer
Etwas ungenau.....aber ich habs verstanden.:)

Übrigens heißen die beiden Clowns Daniele und Pierre.:)
 
Hallo Leute!

Ich danke Euch für den hilfreichen Hinweis. Habe dank des Tipps die beiden Clowns mühelos besiegt.

Also nochmals ganz, gaaaanz lieben Dank!

Krümelbär

PS: Werde Eure Hilfe bestimmt noch öfters benötigen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück