SMS und Verkaufszahlen

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hab grad bei GAMECUBE-Universe gesehen, dass sie zu den aktuellen, japanischen Verkaufszahlen noch eine kleine "Umfrage" gemacht haben, wie die GAMECUBE-Verkaufszahlen nächste Woche aussehen werden, da doch heute Super Mario Sunshine (SMS) erscheint. Man konnte seinen Tipp, in Form eines Kommentars abgeben und ich fände es ganz witzig, wenn das hier auch einige tun würden. Wäre eigentlich ein gutes Thema für eine "richtige" Umfrage im Portal, oder? Na, Pit? 8)
Also ich finde es ziemlich schwer zu schätzen, denn die Woche hat ja bereits am 15. begonnen und dauert ja nur bis 21. und SMS ist erst heute (19.) erschienen. Also maximal 3 Tage Zeit (mit Sonntag).

Ich tippe mal so auf 78.397 verkaufte Cubes :bigsmile:

Was meint ihr???
 
- 30000 (sprich: minus dreissigtausend)...;)

plötzlich wird einigen bewusst, dass die mario-mania auch auf den gamecube übergreift...:bigsmile:

cu
tom 8)
 
Ich tippe auf nicht ganz so viele wie Cubey ,aber Gewinn wird der GC sicher machen ,da es ja viele geben soll die vom alten Mario Prinzip immer noch nicht genug haben!:bigsmile: Sagen wir so um die 44.234 Mario Süchtige werden zugreifen.:bigsmile:
 
- 30000 (sprich: minus dreissigtausend)...;)

plötzlich wird einigen bewusst, dass die mario-mania auch auf den gamecube übergreift...:bigsmile:

cu
tom 8)
So kann mans natürlich auch sehen. :)
Um ganz ehrlich zu sein kommt SMS bei meinen Most-Wanted Top 5 (bisher) gar nicht vor. Die Japaner fahren aber bestimmt voll drauf ab.

@Xcube2

Kann sein, dass ich vielleicht zu hoch getippt habe, da es ja nur maximal 3 Tage sind, aber Mario war halt immer schon ein absoluter Hit!
 
Sorry fürs Doppel-Posting, aber nach diesen Bilder: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=717 glaube ich nicht mehr, dass ich zu hoch geschätzt habe. Jetzt sind schon ALLE Exemplare ausverkauft, unglaublich! :0
 
Wow ,aber die meinen doch nur die Exemplare vom Spiel und nicht die vom Cube ,oder?:0
 
Wow ,aber die meinen doch nur die Exemplare vom Spiel und nicht die vom Cube ,oder?:0
Ja schon klar, aber ich denke mal nicht, dass jeder, der sich SMS gekauft hat, auch schon einen Cube hatte. Sonst wäre es natürlich ein wenig ungeschickt.
 
So viele sich den Cube kaufen, so viele wollen das Ding auch wieder losswerden. In Ebay sehe ich sehr viele die ihr Cubes verkaufen, woran das nur liegt:bigsmile:
Bei der x-Box ist es das selbe, deshalb wird die PS2 auch zukünftig erster bleiben;)
 
Leute, ihr müsst bedenken:

Mario ist immer noch eine Art "Einstiegs-Droge"!!!

Diesem Klempner verdanken wir es (vielleicht) auch in Zukunft noch, dass es einen regen Nachwuchs an Zockern gibt. Einige von uns gehören ja bereits zum alten Eisen ("Wo sind meine dritten Zähne, häh?!?!?").

Was SMS betrifft: ich warte noch ein paar weiter Tests ab, um mir ein klares Bild von dem Game zu machen (Myamoto hin oder her).

Schönen Abend Euch Allen:) !
 
Kann ja fast nichts schief gehen bei SMS !:bigsmile:
Das Spiel muss nur halb so gut wie sein Vorgänger werden und schon hat Nintendo einige(nicht nur) Einsteiger glücklich gemacht!
Mich wundert es aber nicht dass es nicht unter den Top 5 ist.
Dafür sieht es seinem Vorgänger zu ähnlich ,deshalb erwarten die meisten auch nicht allzu viel von SMS.Aber genau das könnte von großem Vorteil sein...
 
Kann ja fast nichts schief gehen bei SMS !:bigsmile:
Das Spiel muss nur halb so gut wie sein Vorgänger werden und schon hat Nintendo einige(nicht nur) Einsteiger glücklich gemacht!
Mich wundert es aber nicht dass es nicht unter den Top 5 ist.
Dafür sieht es seinem Vorgänger zu ähnlich ,deshalb erwarten die meisten auch nicht allzu viel von SMS.Aber genau das könnte von großem Vorteil sein...
Nein, nicht unter den Top 5, sondern unter meinen, persönlichen Most Wanted Top 5. Das liegt aber vorallem daran, dass demnächst Spiele wie Resident Evil Rebirth, Eternal Darkness, StarFox Adventures, Metroid Prime und Zelda erscheinen.
 
Ach so,hab ich falsch verstanden,sorry.:knockout: :)
Aber bei diesen Spielen kann ich echt verstehen dass es nicht unter deinen persönlichen Top 5 ist,Cubey.Vor allem Star fox Adventures wird geil.
Kann man da wieder in einen Gleiter rumdüsen wie in Lylat Wars?
 
Ach so,hab ich falsch verstanden,sorry.:knockout: :)
Aber bei diesen Spielen kann ich echt verstehen dass es nicht unter deinen persönlichen Top 5 ist,Cubey.Vor allem Star fox Adventures wird geil.
Kann man da wieder in einen Gleiter rumdüsen wie in Lylat Wars?
JA, unter anderem! :p :p :p :p :p *sabber, sabber*
Gibt aber auch irgendwann ein StarFox, bei dem man NUR rumfliegt, fährt, taucht. Wird sicher auch cool! 8)
 
Zurück