SMS-nach dem ende alles aus??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Wenn man Super Mario Sunshine durchgespielt hat,(Bowser besiegt hat)ist das sammeln der rest Shines denn nur noch um sagen zu können ich hab alle oder passiert noch was in der Story??
 
Also ich würde dir jetzt gerne Auskunft geben , aber ich glaube nicht das da noch sonderlich viel passiert. Ich habe so um die 78 shines und auchz den Endkampf schon gewonnen! Bei mir ist Motivation zurzeit voll down!:knockout:
 
Ich weiss auch nicht, ist leider nicht so wie bei Mario64 das es irgendwie noch Bock mach alle Shines zu sammeln.
Hab knapp 80 und im Moment überhaupt keine Lust weiter zu machen.:((
 
@farinurlaub

keine Ahnung. Bei Mario64 war das so: Man besiegte Bowser - Game fertig! (zu diesem Zeitpunkt besitzt man ungefähr 80 Sterne von öhh 120) Wenn man die restlichen auch noch findet, kommt irgend so ne Endsequenz..

vielleicht ises ja bei SMS auch so

CU Neo ;)
 
Bei Super Mario 64 durfte man bei 120 Sternen zu Yoshi auf das Dach. Der gab einen dann ,was weiß ich, vielleicht 99x Leben und dann konnte man irgendwie vorm Schloss rumfliegen. Toll ne? :knockout: :p Hoffentlich ist das bei SMS NICHT so!
 
Stimmt, es ist nicht so.
Bei 120 Shines gibt es ausser einen Abspann wie bei SuperMarioWorld (alle Figuren des Spiels werden gezeigt) NICHTS!!!
Ich habs zwar noch nicht so weit geschafft, da ich im Moment einfach keine Lust habe alle Shines zu suchen, aber in anderen Foren haben es mir ein paar Leute erzählt.
 
Zurück