Smilys und die Probleme dabei

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Jetz nervts mich echt langsam und frag mich ob ich der Einzige bin, bei dem das Problem besteht, bzw. was ich zu machen hab, dass es weg is.

Also schreib hier schön meinen Text *schreibschreib* und will jetz ein Smily dahinter machen; Also muss ich jetz ein Stück runter Scrollen, damit ich unten zu dem Bildchen komm *scrollscroll* *click*; ok, das Smily is jetz im Text, aber die Seite ist wieder nach oben gerutscht, und meistens so, dass auch mein Geschriebenes nimmer im Bild zu sehen is, dass ich wieder nunter scrollen muss. Und das immer wieder.......

Wo is das Problem bei mir, oder isses bei euch ned anders?? :0 :blackeye: (ha.. da wars scho wieder bei den beiden Smilys :0 , und scho wieder,...)
 
Ja, da geht´s mir genauso. Das nervt mit der Zeit.
 
Hatte ich auch schonmal. Schreibe einen langen Text, scrolle runter, füge den smile ein und der text war weg. :meckern:

Du musst einfach runterscrollen und dann im Textfeld den "schreibebalken" hinter dem Text machen und dann smile einfügen. Dann gehts.
 
Bei mir tritt das beschriebene Problem auch auf seit ich Firefox hab. Mit IE passierte das nicht.
 
Ok, benutz a Firefox, das kann sein :blackeye:
Aber deswegen auf den IE zurück?? Nenene :0
 
Ja, der Firefox hat oben mehr Zeilen mit Funktionen, als der IE, aber deshalb setieg ich sicher nicht wieder um, auch wenn ich immer noch alles mit dem IE speichern muss. Wahrscheinlich werde ich dafür aber nun hauptsächlich Opera 8.0 verwenden.
 
Ich habe das selbe Pronblem und habe den IE:meckern: Stört mich persönlich jetzt aber net so bombastisch. Einfach wieder runterscrollen:bigsmile:
 
Zurück