• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smash Football und Fifa 06

Kalas

Bekanntes Gesicht
Ich war lang nicht mehr online.
Also als erstes mal hi nach langer Zeit.ich hab zu Weihnachten Smash Football bekommen und mein Freund Fifa 06. Ich find ich hab`s besser mit Smash Football als er.Weil als erstes mal :Es verbraucht weniger Speicher auf dem Gamecube und zweitens es ist ohne Regel mal.Aber Fifa hat seine vorteile die Grafik und seine Spiel aus Wahl.(Bsp:Manager Modus und Saison)
Was meint ihr schreibt es hier her.
Smash oder Fifa 06.

Find SMash Football auch nur geil. Es ist weniger ernst als PES4 + 5 oder alle Fifa-Titel und damit macht es mehr Spaß.

Ich finde einen Vergleich hier recht schwer, da Smash Football klar ein Funsportgame ist und Fifa ja versucht, realistischen Fussball zu bieten. Aber da SF deutlich geiler abgeht und durch die Items und ohne die Regeln äußerst spritzig daher kommt und mich lahme Mittelmaßgames wie Fifa 06 langweilen, preferiere ich auf jeden Fall SF.

Lohnt sich Smash Football auch für Einzelspieler?

Ich schwanke zur Zeit noch zwischen Mario Baseball und eben Football.

Baseball soll einen besseren Einspieler-Moduns haben.

Sagt man zumindest....

Weiss da jemand was genaueres?

SM ist brutal! SM ist extrem brutal!

Im Technikcheck der "Neuen Revue" steht, dass der Fussball im Spiel nichts weiter als ein Synonym für den linken Hoden Miyamotos ist und die Entwickler sich so für seine Terrorherrschaft als Entwicklungschef rächen wollten.

Wer die Hintergrundsamples des Publikums rückwärts abspielt wird folgende Botschaft hören: "Treten Miyamoto in die Eier!" (aus dem japanischen frei übersetzt).

Travis ist weise! Travis ist verdammt weise!

Er hat durchschaut das fast alles besser ist als FIFA. Dahinter steckt die schlaue Marktpolitik EAs, denn jeder Mensch hat Mitleid mit Zurückgebliebenen und Gescheiterten. EAs FIFA scheiter spielerisch hoffnungslos gegen die Konkurrenz, daher haben die Käufer Mitleid und kaufen fleißig EA-Spiele. Die Rechnung geht auf: EAs Vorstand wird bald wieder viele Parties in den katholischen Männerbädern geben, man sagt gar, dass sie sich diesmal buntes Licht und sogar Pappbecher leisten werden. Ob es alleridngs zum Auftritt eines Artisten kommt, bleibt weiterhin fraglich.

Iwazaru hat folgendes geschrieben:

Im Technikcheck der "Neuen Revue" steht, dass der Fussball im Spiel nichts weiter als ein Synonym für den linken Hoden Miyamotos ist und die Entwickler sich so für seine Terrorherrschaft als Entwicklungschef rächen wollten.

Wer die Hintergrundsamples des Publikums rückwärts abspielt wird folgende Botschaft hören: "Treten Miyamoto in die Eier!" (aus dem japanischen frei übersetzt).

LOL Das ist Stoff für paranoide Verschwörungtheoretiker, nicht für die Fachpresse, die den Titel bewerten soll - ich finde ihn hervorragend gelungen, meiner Meinung nach der beste Mario-Sporttitel.

Ich finde auf jeden Fall Smash Football besser, und außerdem würde ich FIFA allein schon wegen dem Entwickler ausschließen (ich bin EA Hasser...). Im Ernst: Smash Football ist einfach in jeder Hinsicht besser, finde ich jedenfalls.

Warte wenn jeder SF besser findet,wer hat dann für Fifa gestimmt.Hmmm... .
Egal,jedenfals hat jemand eben die Frage gestellt:Sf oder MB.Ich hab ja SM und ich find der einzel-Mod von SM ist rellativ gut.Ich wird dir SM empfhelen. :)

Mein Bruder hat sich Mario Football bestellt und das dürfte bald eindrudeln. Bin schon gespannt wie es ist. Denke mal es kann Fifa wenn der Mehrspielerspaß stimmt schon übertreffen

Jap mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten die Cube mit dem Spiel bekommen und ich zock das mehr wie er. Is einfach genial das Spiel. Super Übertrieben und total unrealistisch. Mal was anderes.

deegh hat folgendes geschrieben:

Jap mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten die Cube mit dem Spiel bekommen und ich zock das mehr wie er. Is einfach genial das Spiel. Super Übertrieben und total unrealistisch. Mal was anderes.

Geht aber richtig geil ab - Mario & Co. mal nicht in Knuddelmanier, sondern regellos und beinhart, ein interessanter und gelunger Schritt in eine bisher unbekannte Richtung für die sonst friedfertige Mariotruppe! ;)

WOW. Das Spoiel ist eben gekommen und es ist genial, einfach der Oberhammer. Die Steuerung ist perfekt und es macht einfach fun als kleiner Toad den fetten DK aufs Knie zu legen:bigsmile:

Smash Football killt FIFA!!!

Ja ich habe es auch...Es ist eines der besten Mario Games díe man am Cube bekommen kann. Bin vorallem vonder super plastischen und schön bunten Grafik begeistert.

Rockt voll ab!
MFG

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber auf Einsteiger ist es viel zu einfach, da gewinnt man ja immer zweistellig:kuh:

Lass dir gesagt sein: Spätestens ab Ass wird das Game richtig übel, dann musste du schon verdammt gut sein, um gewinnen zu können, und ab Legendär ist es wirklich schon nur noch für wahre Meister möglich, irgendwie durchzukommen. Also was Schwierigkeitsgrade angeht ist das Spiel absolut nicht von schlechten Eltern, kannst ja mal ne Runde auf Ass probieren!

Ja, also auf legendär ist es richtig übel. Wobei das eigentlich nichts mehr mit Fußball zu tun hat, sondern ein einziges Gegrätsche und Gekloppe ist:bigsmile:

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Auf Ass kann man nicht wirklich was erreichen.

Ass geht schon, mein Bruder spielt SF wie verrückt und packt mittlerweile selbst die Boserpokale auf Ass - nur an Legendär scheitert er (noch). ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Auf Ass kann man nicht wirklich was erreichen.

Ass geht schon, mein Bruder spielt SF wie verrückt und packt mittlerweile selbst die Boserpokale auf Ass - nur an Legendär scheitert er (noch). ;)

Übung macht den Meister, auf diese Art und Weise kann man jedes Spiel schaffen. Aber trotzdem... Respekt! :D

Zurück