Smash Court Tennis 3: Tennis-Spiel erscheint später

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Smash Court Tennis 3: Tennis-Spiel erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smash Court Tennis 3: Tennis-Spiel erscheint später
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht... bisher hab ich nur mittelmäßiges über das Spiel gelesen. Da frag ich mich doch, was sich Atari bei dem Releasetermin denkt. "Top Spin 3" erscheint ja jetzt und ob unmittelbar danach noch jemand ein schwächeres Tennisspiel haben will, wage ich mal zu bezweifeln. Denke nicht, dass das Game ein großer Verkaufserfolg wird.
 
S

spawn81

Guest
hmm, seit der TopSpin3 vs. SmashCourt3 Preview bei der Konkurrenz (4Players), bei der überraschenderweise sogar SmashCourt3 BESSER abgeschlossen hat bin ich doch seehr neugierig auf das Game geworden. Werd mir Top Spin 3 sicherlich holen, allein schon aufgrund des absoluten Simulationscharakters, der diesmal auf die Spitze getrieben werden soll...
aber SmashCourt3 muss man wohl doch im Auge behalten!!!
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
spawn81 hat folgendes geschrieben:

hmm, seit der TopSpin3 vs. SmashCourt3 Preview bei der Konkurrenz (4Players), bei der überraschenderweise sogar SmashCourt3 BESSER abgeschlossen hat bin ich doch seehr neugierig auf das Game geworden.


Das überrascht mich jetzt.
Hab bisher wie gesagt nur mittelmäßiges über SC gelesen...
 
Oben Unten