Smash Bros U, Mario Kart und ein weiteres Mario-Spiel für die Wii U werden auf der E3 gezeigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Smash Bros U, Mario Kart und ein weiteres Mario-Spiel für die Wii U werden auf der E3 gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smash Bros U, Mario Kart und ein weiteres Mario-Spiel für die Wii U werden auf der E3 gezeigt
 
Zumindest klingt es positiv, dass man spielbares Material zu Mario und Mario Kart zeigen möchte. Vielleicht ist dann auch ein Release dieser Spiele in diesem Jahr möglich. Wobei Mario Kart mich nicht wirklich interessiert, ein 3D-Mario hingegen schon.
 
JUHU JUHU JUHU :D
(gleich 3 auf einen Streich...hät ich nicht gedacht ;) )
Ist aber auch mal dringend notwendig, um die Konsole noch zu PUSHEN!!!
 
Zumindest klingt es positiv, dass man spielbares Material zu Mario und Mario Kart zeigen möchte. Vielleicht ist dann auch ein Release dieser Spiele in diesem Jahr möglich. Wobei Mario Kart mich nicht wirklich interessiert, ein 3D-Mario hingegen schon.

Nicht dieses Jahr.

Nintendo sagte schon, dass Mario dieses Jahr eine Pause machen wird.

vielleicht schieben sie was zwischen, wenn die VkZ der Wii U ihnen nicht gefallen, aber ich würde nicht damit rechnen.

Vielleicht kommt Mario Kart nächstes Jahr im Frühling und das 3D Mario als großer weihnachtstitel 2014?
 
So wie ich schonmal erwähnt habe wird in dem Moment wo ein Mario Kart draußen ist wieder ein WiiU zu Hause stehen :D

Also Nintendo lasst euch noch etwas Zeit. Schont meinen Geldbeutel
 
Jups. Eben ZombiU und Mario durchgespielt und dann erstmal wieder von getrennt.
 
@Silverhawk:

Ach Mist. Naja was soll's. Hab dieses Jahr eh noch genug für die 360 und PS3. Kann also warten :)
 
Sry,aber den Zug werd ich nie verstehen.

Schwags hat die Konsole jetzt verkauft,
weil er noch viel Geld dafür bekommen hat,
da die Wii U ja noch relativ neu ist.

Er hat sie nicht mehr benötigt,
weil er ja auch noch eine PS3 besitzt,
für die im Gegensatz zur Wii U viele Spiele in diesem Jahr
noch erscheinen werden.

Nächstes Jahr wenn der Preis der Wii U weiter nach unten gerutscht ist
und wieder ein Spiel raus kommt, das ihn interessiert,
in diesem speziellen Fall ist es Mario Kart in HD (wow), wird sich wieder eine zulegen.
 
Musst ja nicht. Die beiden Titel waren erstmal das einzige was mich wirklich interessiert hat und da ich ein Techfreak in der Hinsicht bin musste die Konsole halt mal dasein. Und nur zum verstauben wäre sie mir jetzt im Moment zu schade.


@DPT

Danke sehr gut erklärt. Hab die für fast das gleiche Geld weiterverkauft. Ende dieses Jahres oder Anfang 2014 ist der Preis wie du sagst um einiges niedriger. Und ja Mario interessiert mich schon sehr weils halt nen Nintendo exklusiver Titel ist, aber es ist ja nicht so das nur das Spiel kommt. Zelda, Kirby werden ja höchst warscheinlich auch gute Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh Okay,ja aber wenn du die in ner Videothek ausgeliehen hättest wärst du doch billiger gekommen oder täusch ich mich? :)
 
Konsole + Spiele für 3 Wochen wären glaub teurer gewesen :)
 
Ich hab nur iwie Angst, dass Nintendo den Preis nicht drücken wird.
Solang keine andere Konsole außen ist, müssen sie nicht zwingend
mit dem Preis nach unten und
wenn erstmal die NeXtbox erscheint, wird diese bestimmt teurer sein
als die U also wieder nicht kein zwingender Preiscut!

Meine Hoffnung ist, dass die Wii U weiterhin ein Rohrkrepierer bleibt
und Nintendo wie beim 3DS gezwungen ist, den Preis der Leistung
anzugleichen. Dann kauf ich mir auch eine.
 
Ich kauf mir eine sobald es für mich genug Nintendo Blockbuster gibt. Aber anscheind wird das noch ein wenig dauern, ist aber nicht so dramatisch, da ich noch mehr als genug Spiele zum zocken hab :)
 
Ich kauf mir eine sobald es für mich genug Nintendo Blockbuster gibt. Aber anscheind wird das noch ein wenig dauern, ist aber nicht so dramatisch, da ich noch mehr als genug Spiele zum zocken hab :)
seh ich wie du...früher oder später führt bei solchen Ankündigungen kein Weg dran vorbei :D
Aber bis dahin hat man noch genug zu Tun...(Weiss schon nicht mehr wie ich die ganzen PS360-Blockbustern bewältigen soll ;) )
 
Zurück