• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Small Arms: Auf Xbox Live erschienen

Darauf hab ich mich auch schon länger gefreut, denn die Videos waren sehr vielversprechend. Erzähl mal wie es ist! Wills mir nämlich auch heute abend runterladen:) DAnn können wir die Woche mal ne XBL session machen;)

Danke für die info:) Wir sehen uns online....pariah...hrhr;) Isch mach disch platt!!! Hoff ich;)

Laut Beschreibung hört sich das an wie "Supersmashbrothers" auf XBLA. Könnt echt spassig sein. Werd mir heute spät nacht mal die Demo runterholen und antesten

Wow also ich hab gestern bissl rumprobiert und bin im Missionsmodus bis Level 6 gekommen. Das ist ja echt ultrahart. Da kämpft man gegen 3 Gegner gleichzeitig und alle sind nur gegen dich. Hab ich leider nie gepackt.
Insgesamt macht das Spiel schon viel Spass aber mir ists fast zu schnell muss ich ehrlich zugeben. Manchmal kriegt man überhaupt nicht mehr mit was abgeht, geschweige denn wo seine Figur hin ist bzw. wo sie grad steht.
Zudem ist meist alles so hecktisch das es auf ein reines Buttongesmashe rausläuft. Ständiges Hüpfen und Waffen einfeuern im Sekundenmodus...voll heftig. Nunja für 800MS Points ist es auf jedenfall sein Geld wert aber wie gesagt mir ists fast zu schnell und unkoordiniert;)

Zurück