Slim oder Normal

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Welche Ps2 habt bzw. bevorzugt ihr die dünne oder die Normale?
 
Ebenso fehlt der Punkt .. BEIDE ;) ..

Wir haben sowohl als auch zu Hause stehen und wir nutzen beide gleich gerne, wobei die Slim für Online herhalten muss. Hätte ich heute die Wahl, würde ich aber wohl eher zur Dicken greifen, da sie in meinen Augen robuster wirkt und gesamt weniger Probleme mit dem Abspielen von PS2/PSX Titeln macht (da spotzt die Slim mehr).
 
Mir fehlt auch der Punkt beide, denn auch ich habe beide Teile daheim.
Die Slim finde ich ganz praktisch, wenn ich bei Freunden zocken will und eine PS2 mitnehmen muss. Richtig schön klein und leicht das Ding.
Außerdem ist die Slim auch recht leise, denn die andere brummt beim Belüften doch ziemlich laut. :bigsmile:

Aussehen tut die dicke PS2 doch besser, denn die macht optisch einfach mehr her als die Slim :p
 
scheiß auf die ps2 mit 294 mhz, hol die lieber ne 360 mit 3mal 3.2 ghz!!:mosh:
 
Ich würde jederzeit die normale Version haben wollen.

Ich finde die kleine sieht sowas von sch*** aus.
Wenn man die ins TV Regal stellen will seht man sie gar nicht mehr so flach wie das Teil ist.

Nee nee, sowas kommt mir nicht ins Haus.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

scheiß auf die ps2 mit 294 mhz, hol die lieber ne 360 mit 3mal 3.2 ghz!!:mosh:
Genau, scheiss auf Spiele wie Okami, Shadow of the Colossus, God of War etc. Hauen ja nur alle vergleichbaren games auf der 360 in die Pfanne. Wer braucht schon gute Software wenn er 3.2 ghz hat.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Habe zwei "Normal Edition" PS 2.

Vorteil der Kleinen ist, das man den Laser locker flockig putzen kann.

Ja da muss ich dir zu 100% recht geben. Habe bei der Großen auch mal versucht den Laser bzw. die Linse zu reinigen, das ist nahezu ein ding der unmöglichkeit und diese ganzen Reinigungs-CD´s sind alle für die Katz. Hab jetzt mitlerweile die Slim und das funktioniert bei der Slim wesentlich einfacher und vorallem kommt es mir so vor als wäre der Lüfter bei der Slim um einiges leiser.
 
ich habe zwei normale... wofür habe ich wohl gestimmt.

Ganz ehrlich die "dicke" macht mich optisch einfach mehr an, des weiteren macht sie irgendwie einen naja wie schon jemand sagte, robusteren eindruck. Nebenbei, ich habe ja vor kurzem mal meine normale von innen angesehen, wenn ich mir überlege, wie kompakt das zeug da drinnen hockt, dann will ich gar nicht wissen, was sie alles an der neuen einsparen mussten, nur um sie so klein zu bekommen...

naja, wie gesagt, zwei "dicke" übereinander, alles bestens...

die Ps2 ist eh nicht groß, aber die slim ist dann gar so klein... ja mei, geschmack... außerdem habe ich keine Lust auf Laserfix :bigsmile:
 
Zurück