Slim and Lite oder PSP 3000

5x so hoher Kontrastraum, entspiegeltes display und halbierte Reaktionszeit, dazu noch die Verbesserungen die schon in die PSP slim & lite Einzug gehalten haben (kürzere Ladezeiten, besseres d-pad) = gekauft.
 
So wiehts aus... Denn wenn nicht jetzt? Wann dann? :P Die PSP entwickelt sich derzeit prächtig, auch wenn Sony es Etappenweise macht... Die neue PSP ist der Kauf schon allein wegen des neuen Displays wert. Sollten die Aussagen wirklich stimmen, erlebt die PSP einen zweiten Frühling ähnlich dem Crisis Core Pack.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
dazu noch die Verbesserungen die schon in die PSP slim & lite Einzug gehalten haben (kürzere Ladezeiten, besseres d-pad) = gekauft.

unfassbar, dass du das als pluspunkt für die psp 3000 aufzählst. wo kämen wir denn hin, wenn sie die alten verbesserungen wieder entfernen würden?:crazy:

als das ist nun wirklich nicht nennenswert.
 
Ich schätze mal er selber geht von der Fat-PSP aus und dann ist es definitiv nennenswer :)
 
Staggattack hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

dazu noch die Verbesserungen die schon in die PSP slim & lite Einzug gehalten haben (kürzere Ladezeiten, besseres d-pad) = gekauft.


unfassbar, dass du das als pluspunkt für die psp 3000 aufzählst. wo kämen wir denn hin, wenn sie die alten verbesserungen wieder entfernen würden?:crazy:


als das ist nun wirklich nicht nennenswert.

Wie One schon ganz richtig festgestellt hat: ich hab noch das ganz alte PSP Model. Das d-dap und die Ladezeiten von dem Ding haben mich schon immer aufgeregt und eigentlich wollte ich mir deswegen eine slim&lite holen. Der grottige Spielegelbildschirm hat mich letztendlich dann doch davon abgehalten.
Jetzt ist das Gerät anscheinend so weit gereift, dass ein Neukauf für mich Sinn machen könnte.

Ausserdem: Leute, die einzelne Satzfragmente aus dem Kontext rausreissen, den Rest ignorieren und dann motzen FTL.
 
Hi;

Sorry wenn ich hier einfach in eine diskussion reinfalle, ich hab das Forum erst jetz entdeckt und war auch irgendwie zu faul, alles durchzulesen :halo:
Ähem...
Meine PSP 1000 ist jetzt knapp 3Jahre alt (hab schon ne nette Sammlung mit 40spielen*grins) und mit der Zeit hat sie schon die eine oder andere Macke im Case und die Knöpfe funktioniern auch nicht mehr, wie sies mal getan ham. Jetzt Überlege ich, ob ich mir eventuell eine PSP 3000 kaufe (soll ja nur 30€ mehr kosten, wie die slim&lite)...was meint ihr; lohnt sich das überhaupt (billig ist sie ja immer noch nicht), oder soll ich lieber bei meiner guten, alten 1000 bleiben?
 
O2CanDo hat folgendes geschrieben:

Meine PSP 1000 ist jetzt knapp 3Jahre alt (hab schon ne nette Sammlung mit 40spielen*grins) und mit der Zeit hat sie schon die eine oder andere Macke im Case und die Knöpfe funktioniern auch nicht mehr, wie sies mal getan ham. Jetzt Überlege ich, ob ich mir eventuell eine PSP 3000 kaufe (soll ja nur 30€ mehr kosten, wie die slim&lite)...was meint ihr; lohnt sich das überhaupt (billig ist sie ja immer noch nicht), oder soll ich lieber bei meiner guten, alten 1000 bleiben?

40 Spiele, soviele gibts überhaupt ? ;)

Naja egal, wenn Knöpfe nicht mehr gehen würde ich auf jeden Fall die neue vorziehen. Ich hab mir seinerzeit auch die PSP-2000 geholt weil sie kleiner war und an meiner alten PSP schon der sog. Analogstick leicht defekt war.

Wenn ich mir jetzt die Vorteile der neuesten PSP mit dem neuen Display so anschaue, komme ich schon wieder ins überlegen. Mal sehen ob ich meine 2000er noch gewinnbringend verschachert bekomme. :D
 
Danke für die Antwort :)
Spätestens wenn man mal bei Sonnenschein spielt, müsste die 3000 klar besser sein :)
Ein Kauf müsste sich sowieso lohnen, weil die Garantie von meinem Gerät abgelaufen ist und ne Reparatur 180(!!!!)Euro kosten würde.
 
Zurück