Slim and Lite oder PSP 3000

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute Ich wollte mir heute die Psp Lite kaufen.
(hatte sogar Jacke un schuhe an) dann habe Ich gelesen das ne neue Psp kommt PSP 3000.

Was würdet ihr machen solle ich warten oder lieber zugreifen.

P.s die features der Psp 3000 habe ich nicht ganz verstanden kann einer sie mir bitte nochmal aufzählen.

hier nochmal zum nachlesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65234
 
Quelle: onpsx.de

* Das Gerät wird ein paar neue Features bekommen, aber genau so groß
sein, wie die Slim & Light Fassung.
* Außerdem besitzt es ein integriertes Mikrofon. Dadurch soll die PSP ein
besseres Kommunikationsgerät werden.
* Die Qualität des Displays wurde verbessert.
* Das Display soll außerhalb des Hauses weniger spiegeln.
* Die PSP 3000 erscheint am 15. Oktober für 199€ inkl. einem Spiel.
* Es wird 8 Bundles geben.
* Die Slim & Lite PSP soll dann 169€ kosten.

Für mich persönlich kommt ein Kauf nicht in Frage - lediglich bei einem wirklich überraschend guten Display würd ich drüber nachdenken ;)
 
Sollte Ich mich lieber warten bis mehr Infos zur PSP 3000 gibs oder würdet ihr lieber zugreifen.
 
Die Slim&Lite ist ein billiges Rotzding! Haste mal die alte und dann die S&L in den Händen gehabt und verglichen? Grausam die S&L! Hoffentlich wird die neue besser!
 
Also ich hab mir die S&L vor 2 Wochen kaufen lassen, weil ich im Krankenhaus war. Allerdings war vernünftiges Spielen nur möglich, wenn es dunkler wurde gegen Abend, da die Helligkeit bei Tomb Raider und auch bei Juices einfach nicht ausgereicht hat. Hinzu kam das Spiegeln. Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, hab das Teil zurückgegeben und bin eh froh, wieder vorm großen TV zu sitzen und :xb360: zu zocken. Ich hasse diesen kleinen Fummelkram.;)
 
@ Schmadda wieso fandest du die Psp Lite denn schlechter als die Fat version


@SteelDeer Was ist Spiegeln
 
Altair hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer Was ist Spiegeln

Wenn du dein Gesicht im Display siehst sobald es mal etwas heller ist. Kannst du ja im freien mal ausprobieren wenn evtl. bei nem Kumpel an ne PSP kommst, da siehst du nichts mehr. Bei Laptops ist so ein Müll auch gerade in Mode, da wird das sogar absichtlich gemacht, wieso weiß ich auch nicht.
 
das ist wirklich ein echtes Problem, sowohl beim Zocken als auch beim Filmeschauen.
Die Spiegelung des Displays ist sehr stark.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer Was ist Spiegeln

Wenn du dein Gesicht im Display siehst sobald es mal etwas heller ist. Kannst du ja im freien mal ausprobieren wenn evtl. bei nem Kumpel an ne PSP kommst, da siehst du nichts mehr. Bei Laptops ist so ein Müll auch gerade in Mode, da wird das sogar absichtlich gemacht, wieso weiß ich auch nicht.

Danke für die erklärung
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Slim&Lite ist ein billiges Rotzding! Haste mal die alte und dann die S&L in den Händen gehabt und verglichen? Grausam die S&L! Hoffentlich wird die neue besser!

Naja, das is sicher Geschmacks bzw ne Gewohnheitssache. Ich find die Slim handlicher als die etwas globigere dicke PSP.
 
Nun überlegt doch mal. Die S&L soll dann, wenn die neue da ist, 169€ kosten.
Und die neue soll MIT 1 Spiel 199€ kosten. Dazu noch ein Mikro eingebaut, da sparste dir das PSP Headset!
 
@jaypeekay

Weil die Farben wesentlich brillianter rüberkommen. Die Non Crystal View Displays sind da schon sehr matt und beim Notebook find ich´s eigentlich ok, weil das zocken auch mehr Spaß macht als mit diesen Mattdisplays. Da stört das Spiegeln auch weniger als bei dem kleinen PSP Display.;)
 
Also wnn ich du wäre würde ich noch ein bisschen warten,bis es mehr infos zur PSP 3000 gibt.Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst,kannste dir ja die PSP Slim and lite kaufen.Eigentlich ist es ja egal welche PSP du dir holst,die Spiele werden sowiso auf allen drei PSP laufen,
 
@SteelDeer

Die Teile sehen in geschlossenen Räumen einmalig geil aus, aber ich hatte mal eines hier was ich für'n Kumpel konfiguriert habe und im freien war's mit der Schönheit vorbei. Das war draussen genauso ätzend wie bei der PSP auch, also für mich persönlich wäre sowas untragbar. Was das zocken angeht, sowohl am PC als auch am LCD-TV habe ich ein mattes Display ich kann nicht unbedingt behaupten dass das spielen da weniger Spaß mit macht.

Ist vielleicht ja alles Geschmackssache, aber ich halte von spiegelnden Displays gar nicht viel. Ging mir schon zu Röhrenzeiten auf den Geist.
 
Mein LCD TV ist auch matt, glaub, da gibt´s auch keine glänzenden,oder?
Mit dem Notebook geh ich nie raus, von daher ist der ´Glanz´ ok.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mein LCD TV ist auch matt, glaub, da gibt´s auch keine glänzenden,oder?

Bislang noch nicht, wird aber denke ich auch irgendwann kommen. Das was heute als Vorteil gilt mit den nichtspiegelnden Displays interessiert morgen schon keinen mehr.
 
Wer jetzt unbedingt ne lim kaufen will... sollte definitiv bis Oktober warten udn sich das 3000er Modell holen. Das ist für mich nicht mal ansatzweise eine größere Fragestellung. Denn wenn schon eine neue rauskommt und dann im Prinzip auch noch für das gleiche Geld, denn die Slim ohne Zubehör kostet 169 € und für 30 € Mehr gibts nen Spiel und ne neue PSP mit besserem Display und Mikro... Also warten würde ich beim Kauf einer Slim jetzt schon ;)

Ich mache dann mit der dritten PSP die Sammlung der 1er Reihe dann auch erstmal komplett :nut: Dann hoffe ich doch mal das man in den nächsten 2-3 Jahren auch mal ne völlig neue PSP in Händen halten darf ^^
 
@jaypee

Jou, des is so. Sag mal, ich hab bei meinem TV son komisches sporadisches Geräusch, leise aber vorher nicht da gewesen. Hört sich an wie ein Zirpsen von Grillen, aber nicht immer. Was kann das denn sein? Kackt mir jetz das Netzteil ab?:blackeye:
 
Meinst du jetzt den Fernseher oder dein LCD am Rechner... Eigentlich ist das "relativ" normal bei LCD-TVs und ähnlcihen geräten. Meistens liegt es an den Helligkeitsstufen oder der eingestellten Vertikalfrequenz ^^ Ich würde daher ein bisschen in den Optionen deines Monitors rumspielen.

LINK
 
Ne, ich mein den TV. Ach, echt? Also mir ist es jedenfalls nie wirklich aufgefallen, dachte immer, kommt von der Box, aber ne, TV. Na, das würde mir jetzt noch fehlen, wenn mir die Kiste abraucht. Erst gestern hab ich mir ne 2. Box und nen 2. Notebook gekauft für den Fall der Fälle. Geht nämlich nicht ohne.:mosh:
Danke jedenfalls für die Info.:)
 
Zurück