• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Demo erschienen, begleitet vom dazugehörigen Trailer

Keine Ahnung wo ihr die Demo gesehen habt, denn weder auf dem US, UK, oder Ösimarktplatz ist sie zu finden!

Und was ich noch anmerken wollte: Ihr seid nach eurer Umstruktrierung zu einer Kopie von Cynamite geworden, owohl ihr behauptet hattet dass dies nicht passieren würde. Dank dem Einfluss von Computec habt ihr den guten Aufbau von früher verloren. Ich geh jetzt wieder auf Cynamite, denn Gamezone ist für mich überflüssig geworden ...

Wenn man sich nicht wie ich von der Steuerung überzeugen will, kann man die Demo auch getrost ignorieren, denn sie enthält nur 2 kurze Einsätze zu Fuß mit Prügeleien und ein paar Schusswechseln. Keine Fahrzeugeinlagen, nichts.

Die Demo ist auch über den deutschen Makrtplatz (XBL) erhältlich. Wird auf der Startseite der Box auch groß mit geworben.

Haben die Demo anscheinend wieder runter genommen, denn bei mir ist sie auf KEINEM meiner Accounts zu finden!

@ Master Ogrish
Gestern Morgen war die Demo noch da... Macht aber auch nicht wirklich was. Wie TAPETRVE schon anmerkte: Wenn man sich nicht unbedingt von der schwammigen Steuerung überzeugen will, so kann man die Demo auch getrost vergessen. Zwei kleine Missionen zu Fuß werden geboten, mehr nicht.

Wenn man sich nicht wie ich von der Steuerung überzeugen will, kann man die Demo auch getrost ignorieren, denn sie enthält nur 2 kurze Einsätze zu Fuß mit Prügeleien und ein paar Schusswechseln. Keine Fahrzeugeinlagen, nichts.

Also enthält sie im Großen und Ganzen ja doch alles, was das Spiel ausmacht. :D

eintönig, oberflächlich, stümperhaft, arcade müll pur. ganz schlechter gta clone.

Also ich hab so ziemlich alle Openworld-Spieleserien dieser Generation gezockt oder zumindest angezockt. GTA, Saints Row, Crackdown, Prototype, inFamous, Red Dead, Mafia usw. Und da fand ich GTA IV mit am schwächsten.

Naja am schwächsten ist relativ. Kommt ja immer drauf an wie man seinen Schwerpunkt setzt. Jemand der völlig überzogene Action will wird sich eher Saints Row, Prototype, Crackdown, InFamous zuwenden. Wer es eher realistisch mag greift zu GTA, Red Dead, Mafia und Sleeping Dogs. Wobei ich hier RDR und Mafia ausklammern würde weil die durch ihr Setting schon wieder so aus der Reihe fallen das ein Vergleich mit GTA und Sleeping Dogs schwer fällt.
Aber selbst wenn man nur die "Realo-Sandboxer" nimmt dann find ich das Sleeping Dogs trotz etwas schwächerer Technik auf Grund des unverbrauchteren Settings und der "strafferen" roten Linie für mich persönlich besser ist als GTA. Technisch hat GTA wie ich finde ein wenig die Nase vorn (zumindest auf der 360) was die stimmige Optik angeht rockt RDR meiner Meinung nach alles Weg. Wenn es um die liebevolle Umsetzung geht, also die Liebe zum Detail, dann bevorzuge ich Mafia und Sleeping Dogs.
Wenn ich die Sau rauslassen will und böse sein dann greif ich zu Saints Row. Will ich übermächtig Mutanten wegrotzen ist Prototype meine Wahl. Will ich mich in Nebenaufgaben verzetteln und dauernd nervige Anrufe erhalten dann nehm ich GTA ;)

@ Mersadion
Sauber, bei allen aufgezählten Spielen hast du versucht möglichst objektiv zu sein, nur bei GTA, da musste ein wenig gestichelt werden. ;-)

@MArco:

Ja die kleine Spitze zum Abschluss konnte ich mir dann doch nicht verkneifen...man möge mir verzeihen :)

Okay, ich verzeihe dir. - Ich bin nämlich jemand aus der Fraktion, der GTA IV für ein gutes Spiel hält. ;-)

Ich sag ja nicht das es ein schlechtes Spiel ist ich persönlich find es einfach überbewertet und würde ihm maximal 85% geben und nicht >90% wie der internationale Schnitt.

Zurück