Sleeping Dogs: Definitive Edition - Steam-Version in Deutschland gesperrt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Steam-Version in Deutschland gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Steam-Version in Deutschland gesperrt
 
Hervorragendes Beispiel für digitale Bevormundung & Enteignung.
 
Na, da hat der Pit aber mal Dead Rising - Capcom mit Sleeping Dogs - Square Enix verwurschtelt in der News ;) Ich hab ihn mal gemeldet, den verpeilten Admin *fg*

Und was soll der Scheiss mit der Steam-Edition? Aber wieder mal ein gutes Beispiel wohin die digitale Entwicklung geht. zack und gesperrt ist es, selbst wenn man dafür bezahlt hat. Ist das eigtl. legal in Deutschland wenn einem eine gekaufte Ware nachträglich verwehrt wird?
 
Hervorragendes Beispiel für digitale Bevormundung & Enteignung.

Deswegen zockt man ja mit Discs wenns irgendwie geht. Wie halt auf der Konsole. Die kann man immer und überall benutzen. Und auch in Zeiten in denen der Online-Service für die Konsole schon längst abgeschaltet sein wird.
 
Zurück