Sleeping Dogs: Definitive Edition - Erscheint offiziell nicht in Deutschland

Unwichtigste Information ever. Ich hätte mir eh wie beim Original nur eine Uncut-Version importiert.

Ballern ist der Bundesprüfstelle halt traditionell lieber als kloppen. Warum auch immer.

Und schon ist die Sammlung wieder über mehrere Accounts fragmentiert. So schnell kanns gehen. *seufz*

Obs in Deutschland erscheint ist doch eh egal,bei solchen Games kauft man eh keine Deutsche Version also bleibt alles beim alten^^

Deshalb bringen die ja auch keine. Die kennen ja auch die Absatzzahlen diverse österreichischer Spiele! :D

Ballern ist der Bundesprüfstelle halt traditionell lieber als kloppen. Warum auch immer.

Und schon ist die Sammlung wieder über mehrere Accounts fragmentiert. So schnell kanns gehen. *seufz*

Wieso verschiedene Accounts? Du gehst zum nächsten Spielehändler/Videothek um die Ecke der noch nicht von Amazon und Co platt gemacht wurde und orderst es dir dort.

Na toll. Ich darf kein Sleeping Dogs Definitive Edition im Laden kaufen aber die radikalen Salafisten predigen weiter. Aber gut. Dann schlag ich dummen Wixern halt in echt aufs Maul. :P

Also bevor ich den Österreichern oder Schweizern Geld gebe werde ich es mal von den Chips und Fish Menschen importieren ;)

Das wundert mich jetzt auch, diese Aussage hätte ich von jedem erwartet, aber nicht von dir dorgard

Zurück