Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30FPS auf Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30FPS auf Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30FPS auf Xbox One und PS4
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich muss mir das Ding nochmals holen. Aber erst wenns fett im Preis gesunken ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also das Ding fand ich sah schon auf der 360 nicht nach Übergrafik aus und dass das jetzt auf beiden neuen Konsolen nicht 60 FPS läuft ist doch Schwachsinn.

Das Spiel fand ich aber sehr gut. Nur aus meiner Sicht ne schlampige Umsetzung.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Endlich mal ein port der sich für mich lohnt :)
Habs noch nicht gespielt.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
So sehr ich auch wegen des F2P Ablegers "Triad Wars" angepisst bin, aber das hier gönne ich mir schon. In dem Trailer waren so viele Dinge zu sehen, die ich beim ersten Mal nicht zu Gesicht bekommen habe und Grafik / DLCs sind ja auch ein entsprechender Mehrwert. Ich habe halt nur etwas Bauchschmerzen dabei Remakes grundsätzlich damit zu unterstützen, aber der Titel ist es wie gesagt schon wert. Triad Wars werde ich jedoch mit der Kneifzange nicht anrühren.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Hatte es nur auf PC gezockt, weil es das Game mal für 5 Euro gab. Hatte Spaß damit, aber nie komplett dutchgezockt. Denke bei nem guten Preis hole ich es mir iwann auch für die ps4
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Da ich es noch nicht habe, werd ich es mir wohl irgendwann für die PS4 oder One holen.
 
Oben Unten