Sleeping Dogs: 101-Trailer stellt das Actionspiel vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: 101-Trailer stellt das Actionspiel vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: 101-Trailer stellt das Actionspiel vor
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Szenen es unverändert in die deutsche Fassung schaffen.

Der Trailer war aber auf jeden Fall geil.
 
Das Spiel hat alles was Gta ausmacht, Rennen, Schootouts, Klamotten usw. Und natürlich für alles Yakuza Kenner, Die Spiele, Mädchen usw :) Ich denke mal dass das Spiel sogar das Actionspiel 2012 werden kann, bei dem was man gesehn hat.Ich hoffe ganz stark auf ein Verkaufsrenner.
 
Bin auch sehr gespannt drauf.... Ich brauch zur Abwechslung mal wieder ein gute Open World-Games ;)
 
Zurück