Sleeping Dogs: 101-Trailer stellt das Actionspiel vor

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Szenen es unverändert in die deutsche Fassung schaffen.

Der Trailer war aber auf jeden Fall geil.
 

Gmanbielefeld

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Das Spiel hat alles was Gta ausmacht, Rennen, Schootouts, Klamotten usw. Und natürlich für alles Yakuza Kenner, Die Spiele, Mädchen usw :) Ich denke mal dass das Spiel sogar das Actionspiel 2012 werden kann, bei dem was man gesehn hat.Ich hoffe ganz stark auf ein Verkaufsrenner.
 

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Bin auch sehr gespannt drauf.... Ich brauch zur Abwechslung mal wieder ein gute Open World-Games ;)
 
Oben Unten