Skype nur für PSP S&L: Sony sagt warum

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skype nur für PSP S&L: Sony sagt warum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skype nur für PSP S&L: Sony sagt warum
 
Wenn die neue PSP mehr Speicher hat, frag ich mich welches Game zuerst "NUR" auf der neuen laufen wird, Bsp: "God of War - CoO".

Dachte eigentlich, dass sich technisch nicht soviel geändert hat, jetzt ist aber schon ein anderer Speicher drin, was kommt als nächstes, die PSP-2000 könnte auch auf 450Mhz laufen...?

Danke Sony, wie bei der Xbox von M$ fangen die bei der PSP auch damit an dauernd neue Versionen rauszubringen.
Da stellt sich die Frage, wann die erste überarbeitete technisch bessere (schnellerer CPU, besser GraKa, Ram) PS3 rauskommt
 
Der größere Speicher ist für eher für Zuberhör/Programme gedacht.
Auf die Spiele hat das aber weniger Einfluss.
Alle Spiele werden auf der Fat und Slim lauffähig sein.
Und das mit dem größeren Speicher war schon vor dem Release der SLim bekannt. Und die Slim hat ebenfalls 333Mhz
 
sowas gibt es nur auf den konsolen markt -und ich finde das scheisse dann muss man halt von anfang an ein 65 mb speicher rein hauen - ich finde ausser solche sachen wie festplatte dürften sich generel nichts ändern was so hardware angeht - was anderes ist ausehen oder so kleinichkeiten aber nicht sowas wo die anderen dann ein vorteil haben.
 
ich prsönlich find es auch dreist von sony das sie so nen schie=ß bauen....Ich mein da ich, erst kunde war, als die psp raus kam und noch 250 € dafür berabt habe, und keinen wirklichen spass damit hatte, kann ich doch wohl erwarten das auf meiner alten fat psp bsp. skype läuft oder nicht?...dan sollen die das als externes programm anbieten sodass man(n) es auf seinem memory stick drauf ziehen kann.

Wie ich letztens auf einer psp hacker seite gelesen hab, entwickelt ein hacker team ir einges VoIP ding...werd dan wohl drauf zurück greifen müssen -_-
 
Ist doch immer wieder der gleiche Mist mit den Herstellern wie Sony und MS. Schnell zusammen geschusterte Konsolen und auf dann Markt geworfen und dann wieder überarbeitet wodurch die "Erstkäufer" das Nachsehen haben!

Kann ich mir nicht vorstellen das Sony das Programm "Skype" nicht auch auf der alten PSP mit "nur" 32 MB Ram zum laufen bringen kann.

Ist doch voll der Mist......
 
toll so ne 2 klassengesellschaft....da geht nintendo netter mit seinen kunden um und bietet lösungen fü beide system (alt und neu)...für mich ist die psp eh tot und hat keine chance mehr auf dem markt....nach und nach wird sie eingehen...ich schaue eher auf die nächste geenration und eine etwaige psp2...die ist dann vlt mal wieder interessant.
 
naja, ich würde Nintendo gerade in dieser Angelegenheit nicht über den grünen Klee loben.

Man erinnere sich an den ersten GBA, bei dem manche Spiele sehr dunkel waren und kaum sichtbar, geschweige denn spielbar waren. Das erste Castlevania war ein solcher Fall.

Der GBA SP hatte dann eine ordentliche Hintergrundbeleuchtung. Da gab es auch keine Entschuldigung, da wurde einfach ein neues Gerät angeboten.
 
Soweit ich mitbekommen habe, haben Hacker schon geschafft Skype auf der "alten" PSP zum laufen zu bringen. Mal schauen, ob es Einschränkung bzgl. des Ram-Mangels gibt, oder alles nur eine Ausrede von Sony ist, um die S&L Verkäufe anzukurbeln...
 
hmfind ich nich mit dem gba....der alte hatte halt keien hintergrund beleuchtung...genau wie die alten gameboys...ich kam damit wunderbar klar!
 
Mich wundert eh das alle meckern, denn 1. wollen ja angeblich die meisten nur spielen und 2. haben viele deswegen gesagt Skype ist überflüssig.:D

Mich störts nicht mit der alten weiterhin über Socom zu chaten.
 
Zurück