sky of arcadia legends , brauche hilfe

DAN .S.

Erfahrener Benutzer
ich suche den Piraten "Vice der gefallene pirat" in nasrad .ich hab die gesamte stadt schon viele male durchsucht aber ihn immernochnicht gefunden , obwohl er auf der Fahndungsliste steht und es auch gesagt wird , das er in nasrad ist .
Kann mir einer helfen ?

DAN .S. hat folgendes geschrieben:

ich suche den Piraten "Vice der gefallene pirat" in nasrad .ich hab die gesamte stadt schon viele male durchsucht aber ihn immernochnicht gefunden , obwohl er auf der Fahndungsliste steht und es auch gesagt wird , das er in nasrad ist .

Kann mir einer helfen ?

Hmm der taucht glaub ich auf nachdem du in der zerstörten Stadt Nasrad bist
(Wo man alleine dort gestrandet ist und Gilder zum zweiten mal bekommt).

Die stehn dann dort oben vorm zerstörten Palast
(Vice und die zwei Doppelgängerinen)

ich habe gerde 3 Moon cristalls und hatte guilder nur ein mal als partner . heist das es ist noch zu früh um gegen ihn zu kämpfen ?

ich kann auch noch nicht über und unter der wolken fliegen .

Haste den schon den Rang "Vyse, gefallener Pirat"?
Wenn ja Informationen an der Gilde darüber abhollen und dann nach nasrad fliegen. Der muesste dann am Schlosstor stehen wenn mich nicht alles täuscht.

Ich hab den Rang schon .Ich fliege nach Nasrat , gehe zur Guilde , sehe mir die Liste an , gehe raus , aber er ist nirgends .wo genau soll er den stehen ?

Soweit Ich noch in Erinnerung hab vor den Schlosstor, also wo der Palast des Königs ist/war.

hab jetzt gelesen , das er erscheint , wen man einen bestimmten Rang hat .Ich hab jetzt " Vice,der Tafere" , da ich einen anderen Spielstand spiele , befor ich den Rang "gefallener Pirat" erhalte .Welchen rang muss man haben damit er erscheint ?

Zurück