Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Release des Piratenspiels abermals verschoben
 
Wenn Ubisoft so weitermacht, dann bekommen wir nie was anderes als AC, WD und Rainbow Six :)

Avatsr, Skull&B, Beyond G&E sind alle schon ewig in Produktion.
 
Sehe ich auch so. Nach der langen Entwicklungszeit muss man leider davon ausgehen, dass am Ende nur Müll dabei rauskommt.
 
Gerade weil es auch nur zwei Trailer seither gab.
 
Dachte BG&E wäre eh schon lange eingestampft :nut:.......erwarte ich mir eh wenig. Aber so ein richtiges "Piraten Abenteuer" wäre schon cool in moderner Ausführung.......war auch ein großer AC:Black Flag Fan, harrrr :cool:
 
BG&E sah doch mega ambitioniert und riesig aus. Glaub nicht das das eingestampft wird.
 
BG&E hat letztes Jahr seinen Schöpfer Michel Ancel verloren, dass dürfte ein ziemlicher Rückschlag gewesen sein.
 
Wenn Ubisoft so weitermacht, dann bekommen wir nie was anderes als AC, WD und Rainbow Six :)

Avatsr, Skull&B, Beyond G&E sind alle schon ewig in Produktion.

Das Avatar Spiel kommt bestimmt erst wenn Avatar 2 in die Kinos kommt um den Hype mitzunehmen.
 
Ihr habt Far Cry vergessen. Das wird es ebenfalls alle paar Jahre geben :)
 
das game ist für mich uninteressant geworden zu lange warte zeiten und kaum was gessen und nun wieder warten ich habe dadrauf kein bock mehr darf ubisoft echt gerne behalten
 
Bin gespannt was aus Skull and Bones wird.
Ich glaube, die sind nach der Ankündigung schon draufgekommen, dass sie am falschen Spiel arbeiten.
Daher hoffe ich, dass das bei der nächsten Ankündigung das Spiel sein wird, das sich in ihrem Forum sehr viele gewünscht haben: Black Flag minus AC.

Black Sails (Serie) hätte schon gezeigt, wie der Gameplay Loop aussehen könnte: Informationsbeschaffung am Festland, dann in See stechen.
Da könnte man reichlich verschiedene Missionstypen rausgenerieren, und durchaus auch sinnvoll Online Events reinbauen (sowas werden sie wollen, nix dagegen).
 
Zurück