• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skies of Arcadia wird für die Playstation 2 geschnitten

sorry, aber... ...weder in der angegebenen Quelle, noch bei Gamefront, auf die sich diese Quelle wiederum beruft, wird wie hier in der Überschrift die PlayStation 2 erwähnt!

Und das auch nicht ohne Grund, denn wie es aktuell aussieht, wird es wahrscheinlich überhaupt kein PS2 Skies of Arcadia mehr geben, da SEGA dieses angeblich zugunsten der Gamecube-Version streichen will.

http://www.xengamers.com/sections/news/8197/
 
Zurück