Skate: Schmerzhafter Bails-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate: Schmerzhafter Bails-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate: Schmerzhafter Bails-Trailer
 
billig! sorry aber echte stürze beim skaten sehen ja ganz anders aus. im video fallen die ja um wie puppen.
 
also manche stürze sehen relativ realistisch aus.. aber ic denke das das etwa die gleiche physik ist wie in thp8 sieht zumindest genauso aus... an sich ist das ja garnicht schlecht aber XBOX"360" PS"3" :/ das sollte man echt besser hinbekommen wayne^^ tortzdem geiles game :P

spiele sogar tony hawks pro skater 4 ^^ da sah das noch viel schlimmer aus und is trotzdem geiles game

Richie
 
lustig aber wenn man die demo gespielt hat weiss man das solche spektakulären aktionen die seltenheit sind. meistens fallen die skater wie oben von mezua geschrieben um wie puppen. trozdem wirds echt lustig mal endlich etwas anderes zum ewigen tony hawk bla bla..
Ich freu mich daruf und werds mir sicher kaufen.

SpikeSpiegel
 
Also die Stürze sehen wirklich lachhaft und billig aus, EA sollte sich mal etwas Mühe geben, wenn sie endlich mal wieder ein gutes Spiel entwickeln wollen.
 
Ich muss sagen, die Stürze beim letzten Skatespiel, das ich gespielt hab (Tony Hawk´s Pro Skater 2) haben mir besser gefallen :/
 
omg ihr habt alle keine ahnung das spiel ist der absolute oberhammer und die stürze sind unterhaltsam anzusehen .. wo ist das prob ? unrealistisch omg wenn ihr selber skateboard gefahren seit oder noch fahrt dann wisst ihr wie genial die steuerung von diesem spiel ist .. da sich an kleinigkeiten wie den stürzen festzuhalten OMG ... und außerdem so schlecht sind sie nun wirklich nicht ... omg
 
ihr redet davon, dass die stürze in skate unrealistisch sind und diese in Tony Hawk games besser aussehen?? dreht doch mal den spies um und vergleicht das gameplay. is wohl klar dass tony hawk spiele nix mit skaten zu tun haben. wer will schon 2m hohe ollies über 20 autos springen?! ich hab mir die demo von th:pg gezogen und keine 2 minuten gezockt, weil dass board immernoch von alleine losfährt als ob es motorisiert wäre...von wegen "every skater has a story, create yours". bringen die in der zukunft noch beklopptere fortsetzungen raus?? NEIN DANKE!!! die th-reihe is ausgelutscht biss ans ende und was für kinder. ich sags immerwieder: der bail kommt nicht davon, dass man nicht den richtigen knopf gedrückt hat sondern daher dass man die rail nicht getroffen hat!!
 
Zurück