Skate 2: Neue Tricks?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all...

Seit skate. hat sich bestimmt vieles verändert!
Ich selber habe Skate 2 nicht ( kommt in paar tagen ) und auch noch nicht gesehen, jedoch von den oldschool-tricks wie den boneless gehört...
Welche neuen Tricks gibt es neu bei Skate 2, die es bei skate. nicht gab?
 
Moin moin ^^

Also das Altbewährte ist auf jeden Fall weiterhin vorhanden; sprich, alle Fliptricks und Grabs sind wieder vertreten. Die Grabs können nun zusätzlich noch geflipt werden, Fingerflips also ^^
Ja, No Comply und Boneless bzw. Footplants kannst du dieses Mal machen, Handplants und Inverts sind möglich, auch der gute Caveman ist ausführbar.
Achso, und (fast) jeder Grind/Slide kann gleichzeitig noch mit einem Grab verbunden werden.

P.S.: Ich weiß nicht, ob man's als "Tricks" bezeichnen kann, jedenfalls kannst du dich bailen, wann immer du willst, und während des Fluges Cannonballs u. Ä. vollführen, was mir persönlich fast mehr Spaß bereitet als das skaten, aber das ist nur subjektiv ;)

MfG Marcosta
 
Außerdem gibt es noch den Hippie Jump (nur vom Board hochspringen, ohne Deck) und den Hippie Flip, den es auch im ersten Teil schon gab. An der Ausführung des Hippie Flips hat sich nichts geändert, der Hippie Jump geht per Tastendruck.

Ansonsten gibts noch nen "Superdude" (abgewandelter Superman vom Dirtbiken) und man kann vom Board absteigen und Sachen durch die Gegend schieben.

Und es gibt im neuen Teil nun auch "One-Foots", sprich während nem Ollie den vorderen oder hinteren Fuß wegstrecken. Kannst auch bei Inverts jedes Bein einzeln oder beide gleichzeitig wegstrecken.
 
Zurück