Skate 2: Knochen brechen

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all..

Ich wollte mal wissen wie viele Knochen man sich bei skate 2 brechen kann... bis jetzt habe ich 17 knochen geschafft...

Welche orte sind gut zum knochen brechen?... ich war bis jetzt nur im oberen magazin.. kennt ihr andere, bessere und höhere?

Ich danke euch schon mal im voraus.
 
Spiel die Story durch, dann bekommst du den Damm, bei dem du dir alles brechen kannst.

Und wenn du die Hall of Meat Aufgaben machst, bekommst du 2 Spawnpunkte auf ziemlichen hohen Türmen :bigsmile:

EDIT: Achso, du wolltest noch wissen wieviele Knochen...20 Knochen kannst du dir brechen. Theoretisch 21, weil man sich zusätzlich noch die Genitalien "brechen" kann, aber selbst wenn du dir alles inklusive Genitalien brichst, wertet das Spiel nur 20 Knochen. Also alle Knochen ohne Genitalien würde auch als "alle Knochen gebrochen" zählen.
 
Spring aus 'nem Flugzeug und übe den doppelten Möllemann. Bis du den beherrschst, hat es dir garantiert jedes noch so kleine Knöchelchen im Körper zerbröselt :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Spring aus 'nem Flugzeug und übe den doppelten Möllemann. Bis du den beherrschst, hat es dir garantiert jedes noch so kleine Knöchelchen im Körper zerbröselt :D :D :D .
Also weit bin ich noch nicht in der story... kann man denn bei skate 2 aus einem flugzeug springen?
 
den doppelten möllemann ...sollte man schon verstehn :D:D



auch wenn das total schwarzer humor ist.

:)
 
sorry ^^ .. ich weiß ja nicht was damit gemeint ist :p
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Spiel die Story durch, dann bekommst du den Damm, bei dem du dir alles brechen kannst.


Und wenn du die Hall of Meat Aufgaben machst, bekommst du 2 Spawnpunkte auf ziemlichen hohen Türmen :bigsmile:


EDIT: Achso, du wolltest noch wissen wieviele Knochen...20 Knochen kannst du dir brechen. Theoretisch 21, weil man sich zusätzlich noch die Genitalien "brechen" kann, aber selbst wenn du dir alles inklusive Genitalien brichst, wertet das Spiel nur 20 Knochen. Also alle Knochen ohne Genitalien würde auch als "alle Knochen gebrochen" zählen.
du sagtest das spiel wertet nur 20 knochen?!.. das ist aber grundlegend falsch..

mein kumpel war vor einigen tagen bei mir und hat skate 2 gespielt.. vom oberen magazin durch die drei löcher durchgesprungen, runter"geflogen" und auf die straße gekommen, wo direkt nach dem aufschlag auf den boden ein auto über den spieler gefahren ist.. der spieler ist dann hochgesprungen und hat sich ganz komisch gedreht ( bug neme ich an ).

Gebrochen (x21) 29.000
Verstaucht (x1 ) 1.000

Körperschaden: 30.000

Zeit (06,68s) 6.708
Drop (28,0 m) 3.797
Air (04,20s) 1.625
Rotation 15.000
Autos (1) 1.500

Boni: 28.630
Gesamtpunkte: 58.630

wenn du mir nicht glaubst kann ich dir ja das bild schicken das ich gemacht habe ;)

-Ph03nix-
 
Zurück