Skate 2 in Deutschland geschnitten und inkompatibel

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Für alle die bereits Skate 2 gekauft haben, wird mit dieser Nachricht nicht glücklich sein.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1228
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Für alle die bereits Skate 2 gekauft haben, wird mit dieser Nachricht nicht glücklich sein.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1228

Naja, ob das Teil geschnitten ist oder nicht, ist ja wohl mal sowas von egal, aber das man dadurch beim Online-Gaming auf die kaum vorhandene deutsche Spielerschaft beschränkt ist, ist schon heftig...
 
Ja was soll ich denn dazu sagen.........ich bin sprachlos.
Wem als Spieler würde so etwas auffallen ? Ich glaube die USK muss in nem gewissen Zeitraum paar Spiele schneiden um sich die Statistik nicht kaputt zu machen. Resistance 2, Killzone 2, Dead Space - alle durch, da muss jetzt eben Skate 2 dran glauben ;)
Es ist ja wie ein Ladendetektiv der seit zig Monaten keinen Dieb mehr gefasst hat :bigsmile:
 
kauft ihr alle noch in deutschland eure games ?
 
Irgendwie war das ja fast schon zu vermuten, da die deutsche Version von Skate eigene Erfolge besitzt. Hab mich schon gewundert, warum das der sonst der Fall sein sollte.
 
KLamottenzensur? Und was für Klamotten sollen das sein?
Mir fällt nur Lonsdale ein die ja mit sowas in Verbindung gebracht wird.
 
Sind Spiele nicht als Kulturgut anerkannt worden? Warum muss man denn immer und immer wieder die NS-Symbole entfernen in Filmen stören sie doch auch niemanden.......

Und die Sache mit der Inkompatibilität zu anderen Versionen ist ja eine Frechheit! Das sollten sie wie bei Army of Two per Patch nachliefern.


Da klingt die These von @GameFreakSeba schon recht logisch :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich glaube die USK muss in nem gewissen Zeitraum paar Spiele schneiden um sich die Statistik nicht kaputt zu machen.

Die USK schneidet gar nix, das machen allein die Entwickler. Und da gewisse Leute bei uns immer noch einen Stock im Arsch haben, der ihnen böse Hakenkreuzschmerzen beschert (ich rede hier nicht von der USK), brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die halbe Welt über uns lacht.

EDIT:

@Illuminati: Den Patch kannste vergessen. Die Inkompatibilität soll verhindern, dass deutsche Spieler die bösen "Naziklamotten" ausländischer Mitspieler zu sehen bekommen. Und da EA-Spiele nicht clientbasiert sind, wie etwa Valve-Games, sondern die Distribution komplett über den EA-Server läuft, ist es EA wohl zu umständlich, für deutsche Spieler "Ersatzkleidung" zu proggen, die dann auf deutschen Bildschirmen anstelle der zensierten Klamotten getragen wird.
 
@Evil Wraith:

Naja, da wird das wohl wirklich nix. Aber einfach ein schwarzer Balken oder ein anderes Zeichen zu machen wäre ja eine Arbeit von 10 Minuten gewesen, das kann man ja nicht machen. :devil:
 
:( .... nicht wahr, oder?

Was kommt als nächstes? Zensieren sie die Zombies bei Resident Evil 5, weil sie die Arme in die Luft strecken und damit einen "Hitlergruß" zeigen? So, dass wir Deutschen dann auf Osterhasen schießen müssen?

... ein Glück, dass skate 2 im Großen und Ganzen trotzdem richtig gut geworden ist, auch wenn der Online-Modus nun eher enttäuschen wird.

MfG Marcosta
 
vampy hat folgendes geschrieben:

kauft ihr alle noch in deutschland eure games ?

Bis jetzt noch ja, solche wie Skate, wo man nicht davon ausgeht das es geschnitten ist, aber ich glaub ich kauf in Zukunft ALLE Games egal ob Shooter oder Sport bei der Grotte ! !
 
deegh hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

kauft ihr alle noch in deutschland eure games ?

Bis jetzt noch ja, solche wie Skate, wo man nicht davon ausgeht das es geschnitten ist, aber ich glaub ich kauf in Zukunft ALLE Games egal ob Shooter oder Sport bei der Grotte ! !

Nur darf die Grotte dann sowas wie Skate 2 auch nicht verkaufen wegen der Symbolik. Ansonsten ist das Ganze echt lächerlich, wegen einem "S" in einem Logo.:crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

kauft ihr alle noch in deutschland eure games ?

Bis jetzt noch ja, solche wie Skate, wo man nicht davon ausgeht das es geschnitten ist, aber ich glaub ich kauf in Zukunft ALLE Games egal ob Shooter oder Sport bei der Grotte ! !

Nur darf die Grotte dann sowas wie Skate 2 auch nicht verkaufen wegen der Symbolik. Ansonsten ist das Ganze echt lächerlich, wegen einem "S" in einem Logo.:crazy:

Ne, echt ? Ey, wie dämlich ist das denn ??
OMG man kanns echt übertreiben !
 
Zurück