Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos
 
haha ich wollte dir gerade den link schicken, also ich denke das wird zeitgleich kommen, da die Sprache in den einzelnen Sequenzen englisch war und bei die Weg, das mit dem PAL kannst du vergessen, ist bei den Konsolen eh irrelevant, Das skalieren von NTSC auf PAL oder andersrum erledigen die Konsolen :-)
 
Sieht fantastisch aus. *points and laughs at Silent Hill5*
Hoffentlich spielt es sich auch ähnlich gut.
 
Oh Gott. ich hab das Originalspiel auf der Ps2 und war damit alles andere als zufrieden. Ziemlich hoher schwierigkeitsgrad, frustige stellen ohne ende, viele trial and error passagen. Ich hoffe die merzen die macken beim remake aus aus.
 
Ich mochte Forbidden Siren auf der PS2, dennoch würde ich mich mehr über einen echten 3 Teil freuen als wieder nur über ein Remake.

Finde das mit den Remakes reicht langsam.
 
^^^Gebe ich Dir im Grunde vollkommen recht, aber Siren fand ich damals so dermassen unzugänglich, dass ich gerade mal 2 oder 3 Level weit gespielt habe. Vielleicht wird das remake ja etwas gemäßigter, dann würde ich es gerne nochmal versuchen. So oder so, für mich ist das Spiel quasi neu.
 
Zurück