Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
haha ich wollte dir gerade den link schicken, also ich denke das wird zeitgleich kommen, da die Sprache in den einzelnen Sequenzen englisch war und bei die Weg, das mit dem PAL kannst du vergessen, ist bei den Konsolen eh irrelevant, Das skalieren von NTSC auf PAL oder andersrum erledigen die Konsolen :-)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Sieht fantastisch aus. *points and laughs at Silent Hill5*
Hoffentlich spielt es sich auch ähnlich gut.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Oh Gott. ich hab das Originalspiel auf der Ps2 und war damit alles andere als zufrieden. Ziemlich hoher schwierigkeitsgrad, frustige stellen ohne ende, viele trial and error passagen. Ich hoffe die merzen die macken beim remake aus aus.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich mochte Forbidden Siren auf der PS2, dennoch würde ich mich mehr über einen echten 3 Teil freuen als wieder nur über ein Remake.

Finde das mit den Remakes reicht langsam.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
^^^Gebe ich Dir im Grunde vollkommen recht, aber Siren fand ich damals so dermassen unzugänglich, dass ich gerade mal 2 oder 3 Level weit gespielt habe. Vielleicht wird das remake ja etwas gemäßigter, dann würde ich es gerne nochmal versuchen. So oder so, für mich ist das Spiel quasi neu.
 
Oben Unten