Siren: Blood Curse: Neue Bilder

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
@SolidSnake47

Ich kann dir sagen in Sachen Atmosphäre rocken die alten Teile , habe beide hier liegen die sind zwar ab 16 aber das macht nix weil der Horror kommt genial rüber allein schon die kranken Geräuche die die Feinde von sich geben sind es wert das Game zu testen.

@News/Topic

Wie war das jetzt nochmal mit dem neuen Siren habe ich da nicht mal etwas gelehsen damit die das Game nur als Download anbieten wollen?

;-)
 

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Die Bilder sehen wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht. Müßte eigentlich nochmal der erste Teil angeschafft werden...
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Chappi18

Ja, ab dem 24.07. wird es als Download bereitstehen, daran hat sich nix geändert. Leider...
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
@Socke

Das ist totaler Mist! Nicht nur damit ich mir dann irgentwie Guthaben aufs PSN-Konto schaffen muss zudem will ich sowas nicht als Download sondern als Disc in meinem Regal stehen haben...
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Geht mir auch so aber das Spiel selbst sieht klasse aus. Nur selbst wenn ich dann ne PS3 habe kann ichs nicht kaufen, hab "nur" ne PrePaid-Kreditkarte...bei Nintendo und MS geht das auch so...nur Sony hat da nen Problem mit :(
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
@Socke

Ich habe gar keine Kreditkarte und auch keiner aus meiner Familie, vielleicht könnte ich dann mal mein Onkel fragen aber ob der das macht ist fraglich schliesslich geht es da ja um empfindliche Daten, desshalb kann ich das wohl eher vergessen. Und ich würd ja so gerne mal etwas aus dem PSN downloaden wie die PS1-Klassiker oder irgentwelche Arcade Games.
Bei MS kann ich das per Bankeinzug machen das auch wunderbar klappt , so sollte es bei Sony sein.

Aber das Game sieht natürlich klasse aus, weil auch schon die Karaktere bei den ersten beiden Teilen sehr gut aussehen und sehr realistisch wirken.
 
Oben Unten