Sins of a Solar Empire: Deutsche Version erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sins of a Solar Empire: Deutsche Version erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sins of a Solar Empire: Deutsche Version erreicht Gold-Status
 
Wurde auch langsam Zeit, dass der Titel nach Deutschland kommt. Wenn er sich in den USA sehr gut verkauft hat, kann er ja so schlecht nicht sein.
 
Naja das Spiel wird schnell langweilig hab mir die US version vor einem halben jahr gekauft.

Am anfang ist es echt spannend.. aber nach einer Weile macht man immer dasselbe und es ist einfach zu easy.. Man hat zu wenige möglichkeiten den Planeten zu verwalten und in die Kämpfe einzugreifen.

Schade schade.. Aber das system mit den einstellungsmöglichkeiten von GZ2 und Moo2.. wow das wär echt der hammer.
 
Zurück