sinnvolles Inventar bei Resident Evil 4

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
ihr kennt bestimmt die Sitaution, kaum hat man eine Horde Bauern in die Hölle befördert, kommt die quälende Frage, was für Hinterlassenschaften soll ich mitnehmen oder beim Händler soll ich eine neue Waffe kaufen oder meine alte auftunen

Mein aktuelles Inventar

4 zusammengemixte Heiltränke
5 Handgranaten
3 Brandgranaten
200 Schuss für die TMP
62 Schuss für die Pistole
13 Schuss für das Scharfschützengewehr
15 Schuss für die Shotgun

folgende Waffen:
Shotgun - Pistole - Scharfschützengewehr mit Zubehör und die TMP

bin gerade mit Ashley über die Brücke und hab mit Luis das Haus verteidigt, nach einer kurzen Sequenz, sind die abgezogen und Luis hat sich verdrückt das ist meine aktuelle Position
 
TMP-Mun raus, max. 2 Heiltränke und 2 Granaten. Bevorzugt Leuchtgranaten, weil Du weißt ja hoffentlich daß...
Übrigens: Mann, hast Du noch nen weiten Weg vor Dir!
:bigsmile:

Im ersten Durchlauf hab ich die Standardwaffen maximal aufgelevelt. Reicht vollkommen aus.
Die Broken Butterfly mußt Du Dir nicht unbedingt KAUFEN, mehr will ich nicht verraten.
 
behält man die Waffen beim zweiten Durchlauf ? Nur 2 Heiltränke, ich bin eher ein vorsichtiger Spieler, der erst dreimal durch das Fernglas guckt ob da wirklich keiner ist.
 
Ja, behält man. Für 1.000.000 kannst Du Dir dann auch einen Raktenwerfer mit oo Munition kaufen. Beim 2., 3. mal hast Du Geld im Überfluß, vor allem wenn Du rumliegende Bonuswaffen schön mitnimmst und verkaufst (irgendwann findest Du z.B. einen Raketenwerfer u.s.w.).

Und sterben wirst Du noch ganz oft, also Cowabungaaaa!
 
Aha cool na dann meine aktuellen Waffen haben einen Wert von 25.000 bis 30.000
 
Ich würde auch erstmal die Standardpistole hochleveln;die ist nämlich später mit Schulterstütze und mehr Power ziemlich mächtig..
Und spare schon mal für nen grösseren Koffer;den brauchst Du später wirklich;)
Geniesse das Game-es ist eins der Besten der letzten Jahre!!!
:mosh:
 
soweit ich mich erinner

die TMP kannste wegschmeissen das is die unnötigste waffe überhaupt in dem Spiel :praise:

Waffen :
-pistole ( hatte immer die aktuellste mit kleinen upgrade ausser am ende da war sie fast ganz upgegradet )
-shotgun ( hatte die von ganz am anfang das ganze spiel durch maximal upgegradet )
und
-dann viel später sobald du in der burg bist das sturmgeweher mit aufsatz
-vor Endgegnern nen RocketLauncher

Die Granaten hab ich nur selten gebraucht hatte deswegen auch den rest mit muni + kräutern etc. voll :)
achja und das Fernglashabe ich kein einziges mal benutzt du angsthase ;)
 
ja ich schäm ja schon "in die Ecke stell" :bigsmile:;)

aber die TMP ist gar net so schlecht, damit habe ich den Typen mit dem Glasauge eingeheizt, der hat jetzt paar Kuglen mehr :devil:, apropo ich hätte mir Resi 4 schwerer vorgestellt, die bisherigen Zwischengegner sind irgendwie langweilig, spannend wirsts - 7 oder 8 Dorfbewohner auf einen Fleck direkt mal mit einer Handgranate und Brandgranate einheitzen -, das ist zwar billig aber Munitionssparend und, noch witziger wird es hab mal drei Bewohner so nah wie möglich an mich gelassen, Shotgun genommen und plötzlich waren sie kopflos woher bloß ? :)
 
@ swar:

Zu einfach? Du zockst doch wohl net auf easy oder?
 
ähm zock auf normal ist ersten durchlauf
 
ach mit paar blauen Bohnen werd ich die Mönche schon zum schweigen bringen, muss erstmal zum Schloß
 
Zurück