Sinking Island – Mord im Paradies: Neues Adventure von Daedalic

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sinking Island ? Mord im Paradies: Neues Adventure von Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sinking Island ? Mord im Paradies: Neues Adventure von Daedalic
 
*Klugscheißer Modus on*
"Von welcher Peron stammen die Kratzer in seinem gessicht, und hat das alles etwa mit der Fertigstellung des pompösen Jones Tower zu tun? "
Peron? gessicht? Wat? :D
*Klugscheißer Modus off*
;)
 
Jaja, hast ja recht, ist ausgebessert... diese blöden typos halt...
 
Ich bin weiß Gott auch nicht fehlerfrei (wie viele Fehler ich schon in meinen Texten im nachhinein gefunden habe *grusel*), aber als Admin hat man den Vorteil, die Fehler (v.a. die eigenen :D) jederzeit ausbessern zu können ;)
 
Zurück