Singularity: Entwickelt Raven Software einen Nachfolger?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singularity: Entwickelt Raven Software einen Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singularity: Entwickelt Raven Software einen Nachfolger?
 
Juhu ein weiteres Remake mit sowas hat sich die Gameindustrie in den 80iger Jahren schon mal fast in die Bedeutungslosigkeit gefahren
 
Warum erst diese Gerüchte wenn zu 99% eh nix dran is?!
Zumal das Spiel in den Test nur semigut abgeschnitten hat und doch auch nicht sonderlich erfolgreich war bei den VKZ oder?!

Ich fand das Spiel ziemlich gut eigentlich :) Aber nicht Raven Softs bestes Ding!
 
Würde mich über einen Nachfolger sehr freuen. Fände es generell gut, wenn man Raven Software wieder eigene Spiele entwickeln lässt.
 
Hier würde mir auch ein Nachfolger gefallen. Mir gefiel vor allem die Story, für einen Shooter war sie echt ganz ok.
Remake brauch ich keines.
 
Den Tweet zu der News gelesen ? da wird von vergangen und aktuellen Titel geredet und nicht über zukünftige .... was einen Remake wohl eher wahrscheinlicher macht .....

Nicht aufregen ;)
Nein hab ich nicht gelesen...ich lese keine Tweets und dergleichen ;) :D
 
Zurück