Singularity: Entwickelt Raven Software einen Nachfolger?

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Juhu ein weiteres Remake mit sowas hat sich die Gameindustrie in den 80iger Jahren schon mal fast in die Bedeutungslosigkeit gefahren
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Warum erst diese Gerüchte wenn zu 99% eh nix dran is?!
Zumal das Spiel in den Test nur semigut abgeschnitten hat und doch auch nicht sonderlich erfolgreich war bei den VKZ oder?!

Ich fand das Spiel ziemlich gut eigentlich :) Aber nicht Raven Softs bestes Ding!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Würde mich über einen Nachfolger sehr freuen. Fände es generell gut, wenn man Raven Software wieder eigene Spiele entwickeln lässt.
 
A

alter sack

Guest
Hier würde mir auch ein Nachfolger gefallen. Mir gefiel vor allem die Story, für einen Shooter war sie echt ganz ok.
Remake brauch ich keines.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Den Tweet zu der News gelesen ? da wird von vergangen und aktuellen Titel geredet und nicht über zukünftige .... was einen Remake wohl eher wahrscheinlicher macht .....

Nicht aufregen ;)
Nein hab ich nicht gelesen...ich lese keine Tweets und dergleichen ;) :D
 
Oben Unten