Singstar wird wieder ein HIT

Naja,finde es gibt genug Spiele der Singstarserie.
Der erste Teil hatte meiner Meinung nach die besten Songs.
 
mir sagen pro collection immer nur so 3 titel zu, daher kann ich drauf scheissen. schade, das man keine eigene compilation erstellen kann...

ich weis, geht technisch nicht :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

mir sagen pro collection immer nur so 3 titel zu, daher kann ich drauf scheissen. schade, das man keine eigene compilation erstellen kann...


ich weis, geht technisch nicht :(

Ich schätze mal, das sie es auf der PS3 einzelne Songs zum herunterladen anbieten werden. Da du aber eh keine PS3 kaufen wirst, bringt es dir trotzdem nichts ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ich schätze mal, das sie es auf der PS3 einzelne Songs zum herunterladen anbieten werden. Da du aber eh keine PS3 kaufen wirst, bringt es dir trotzdem nichts ;)

guck an, da weist du mehr als ich ;) - wusste noch garnicht, das ich definitiv keine ps3 kaufen werde....

wenn die eentsprechenden games kommen, werde auch ich nicht nein sagen. bisher reizt mich nur white knight story, aber mal sehen. zu dem preis aber ganz sicher nicht. ;)
 
Das zum Thema virales Marketing @Eröffnungspost :D

Bin echt gespannt wieviel Sony bei den Kunden abkassiert für downloadbare Songs zu Singstar, das wird ne neue Melkkuh sondergleichen. Eigentlich sind bisher fast alle Spiele für die PS3 Melkkühe.

Das doofe Kartenspiel für die Kamera, Singstar, GT HD usw. Da fehlt echt nur noch ein Schlitz mit der Aufschrift: "Hier Kreditkarte einstecken, um den Rest kümmern wir uns"
;)
 
Man kann bestimmt mit 3€ pro Song rechnen. Ich will nur MGS4 und DMC4, sonst reizt mich der Rest von der PS3 nicht so.
 
Bei singstar sind microtransactions wenigstens sinnvoll. ich hab mal gespielt/gesungen und es ist echt witzlos wenn man ein lied singt das man garnicht kennt oder nicht mag. dann doch lieber ein "Gerüst" für kleines geld und songs zum download.
 
Zurück