singstar rocks - deutsch oder englisch?

T

tomkat69pc

Guest
ich hab' eben die beiden versionen von singstar rocks verglichen, die sich in der song-auswahl stark unterscheiden.

statt "hole" gibt's auf der deutschen version christina stürmer, statt "queens of the stone age" gibt's matthias reim, statt den "cardigans" gibt's "wir sind helden" usw.

mir persönlich gefällt nina persson besser als die nervige stimme von judith hohlebirne.

was haltet ihr von den zwei versionen, welche ist die bessere?
 
wahrscheinlich die, bei der dir mehr lieder zusagen???
 
Das war bisher bei allen Singstar Versionen so, dass es davon mehrere Sprachversionen gibt. Übrigens auch nicht nur in deutsch und englisch, gibt auch spanisch und so.
Ist eine persönliche Entscheidung, welche man bevorzugt. Ich zum Beispiel, steh nicht so auf deutsche Lieder und außer englisch kann ich die anderen Sprachen nicht wirklich. Würde mich daher immer für die englische Variante entscheiden.
 
Zurück