SingStar PS3-Update: Patch und neue Songs im SingStore

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar PS3-Update: Patch und neue Songs im SingStore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar PS3-Update: Patch und neue Songs im SingStore
 
R

real_moku

Guest
Oh Daydream Believer ^^
Die Songauswahl ist ja mittlerweile ganz enorm. Sind auch viele ansehnliche oder anhörbare Songs dabei. Jetzt nur noch Bluetooth Mikrofone ... =)
 
D

dantherock

Guest
bluetooth mikros und die unverschämten preise bei den liedern runtersetzen , dann gehts los
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Also, den Preis der Lieder find ich eigentlich gabz akzeptabel, allerdings vermisse ich die bisher angekündigtne HD-Videos. Und dann noch zur Songauswahl...O.k. über 100 Titel zum Download, aber der SingStore ist ziemlich schwer in Fahrt gekommen und bewegt sich mit Veröffentlichungen alle 2 Wochen auch nicht gerade auf einem hohen Tempo. Und mal ehrlich...wieviel wirklich gute & vor allem gut singbare Lieder sind denn bisher erschienen? Wünsche mir Scorpions - Wind of Change (verbinde ich mit meiner Kindheit & ich weiss, gibt´s auf SS Rocks für die PS2)Apologize v. Timbaland...also wirklich aktuelle Titel oder auch mehr deutsche Sachen von Söhne Mannheims oder Sportfreunde Stiller...
 
Oben Unten