Singstar PS3: Singstar mit großen Interpreten

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar PS3: Singstar mit großen Interpreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar PS3: Singstar mit großen Interpreten
 
hmm, also die Songzusammenstellungen werden mit jedem Singstar schlechter....

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der ein oder andere Song wie z.B. "Something Stupid" oder "Losing my Religion" nicht schonmal auf einer andern Disc verbraten wurden... aber selbst wenn nicht, da ist einfach zu viel Durchsschnittsware und trallala Gedudel drauf. Nur wenig zum -wirklich singen-.

Zudem: Wer will denn bitteschön Twisted Sisters haben? Waren wir nicht froh, als wir sie los wurden?
Losing my Religion ist ja n netter Song aber sowas von ausgedudelt

usw usw.

Dabei gäbe es so geile sachen zu versoften,...
 
jetzt merkt man erst richtig den Vorteil von blue-ray, wow wieviele titel die auf die disk pressen, sensationel :-)
sry falls ich jetzt ein fanboykrieg ausbricht XD
 
sorry, thepad, aber deine Kritik ist unberechtigt, denn die Songs liegen wohl auch mit HD Video material vor....
 
@karaokefreak

Sorry, aber ob die blöden Trällervideos in HD oder Nicht sind, geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei!
Gamegrafik nicht mehr so wichtig wie HD-Videos?! :D
 
trotzdem wird die scheibe noch laaangge nicht voll sein, fand das schon damals bei der playsi (2) ne frechheit das nur 20 songs drauf waren!!!
 
Also:

1. ICH zähle 30 und nicht 20 Songs.
2. Kann man sicherlich über die Zusammenstellung disskutieren, da jeder seine eigenen Favoriten hat.
3. Ist es aber müßig darüber zu meckern, denn mit Erscheinen dieses Singstar kann sich ja dann jeder DAS über PSNetwork runterladen, was IHM gefällt.

So gesehen freue ich mich auf des Spiel, und vielleicht schaffen sie es ja auch in irgendeinem Firmwareupdat, dass man die Songs der alten Singstar Spiele zu den "neuen" auf die Festplatte kopieren kann, und so EINE GROßE Bibliothek hat, und nicht mehr immer die CD/BD wechseln muss.
 
ich hab ja auch gesagt fand es bei der playsi (2) schon ne frechheit das nur 20 drauf waren ... erst lesen ... dann meckern! merci!
das stimmt geschmack ist (gottseidank) verschieden!
wär natürlich klasse die alten cds auf festplatte zu kopieren, aber ich glaube es nicht, die werden noch mal komplett neu mit hd video verkauft im psn! weil sonst bräucht nur einer die cd und jeder hätte sie auf der platte!
 
thepad hat folgendes geschrieben:

trotzdem wird die scheibe noch laaangge nicht voll sein, fand das schon damals bei der playsi (2) ne frechheit das nur 20 songs drauf waren!!!




-----------

Wieso sollte Sony da mehr drauf machen, wären sie ja schön blöd. Nachher bei den Downloads kann man den "Spielern" viel besser das Geld aus der Tasche ziehen. Sony plant das neuee Singstar als die grosse fette Melkkuh. 3-5 Euro je Song und Sony jubelt weil alle so doof sind und es auch noch kaufen. So und nicht anders wirds laufen
 
natürlich wären die blöd, haben sie ja schon zu ps2 zeiten so gemacht jeden monat ne neue cd! dasn einzigst positive am psn wird dann sein das ich mir aussuchen kann was ich will und hoffentlich nicht irgendwelche zusammengestelle set´s kaufen muss!
ajo sony brauch das geld! also ladet was das zeug hält :-)
 
Bin echt mal gespannt auf die Preise, wenn ich daran denke, das Lieder im Inet 1-2€ kosten ohne Video, dann kriegt man es schon mit der Angst zutun.:D
 
Zurück