SingStar: Nächstes Riesen-Update am Karfreitag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Nächstes Riesen-Update am Karfreitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Nächstes Riesen-Update am Karfreitag
 
pha oomph!wann kommt rammstein engel^^

egal kauf mir singstar eh nicht^^
 
Yvonne Catterfeld????? Kleiner Scherz.
Faith No More!!! - Easy...na ja, Digging the Grave, Ashes to Ashes und Last cup of sorrow müsste es geben.
Ash ist auch nicht schlecht. Maximo Park und Placebo geht auch. Aber am lustigsten ist es bestimmt wenn jemand der gar nicht singen kann sich an A-ha versucht. :-)
 
Wird auch echt Zeit, dass American Pie kommt.
Sonst sind noch so ein paar ganz brauchbare Lieder dazugekommen.
Ich frag mich nur warum Easy in der Version von Faith No More aber nicht von Lionel Richie angeboten wird. Naja, ich persönlich hab nichts gegen diese Version aber ich kann mir denken, dass einige ganz schön angepisst sein werden.
 
Zurück