SingStar: Im PAL-Gebiet erfolgreich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Im PAL-Gebiet erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Im PAL-Gebiet erfolgreich
 
nintendo soll endlich mit diesen casual müll aufhören!!

sch ne, das ist ja ne sony news, sorry.
 
Und weils ne Sony-News ist meckert hier auch keiner. Auf deren Kisten gibts ja auch keinen Casual Müll sondern nur eine Breite Angebotspalette :)

Kommt halt nur auf den Standpunkt an...
 
Ich dachte jetzt kommt: Nintendo soll endlich mal ähnliche Spiele bringen, weil diese Titel wie Buzz und SingStar wirklich zum Spieleangebot passen würden. Also ich fänd´s echt cool, wenn ein Wii Karaoke rauskommen würde. Vorallem weil SingStar die Konkurenz gut bekommen würde. SingStar macht zwar sauviel Spaß aber technisch gesehen ist es der reinste Müll (keine ausschaltbare Gesagsspur, keine Playlisten, mnache Lieder haben ein Echo und es ist nicht möglich die 2. oder 3. Stimme zu singen)
 
Wundert mich nicht, dass die Spiele sich offenbar so gut verkaufen, wenn ich mir ansehe wie oft neue Teile von SingStar auf den Markt kommen.
 
singstar ist mittlerweile auch das einzige spiel, dass sich für die ps noch gut verkauft.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Auf deren Kisten gibts ja auch keinen Casual Müll sondern nur eine Breite Angebotspalette :)
____________________

Also auf der PS2 erscheint zur Zeit nur noch solchen Casual Müll und wenn man Spieleangebot insgesamt betrachtet sieht es net besser.
 
Zurück