Singstar: Die toten Hosen: Tracklist bekannt gegeben

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: Die toten Hosen: Tracklist bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: Die toten Hosen: Tracklist bekannt gegeben
 
Lustig, da sind alle drei Songs dabei, die ich aufgelistet habe, als der Titel angekündigt wurde ;). Und dabei hab ich das nur ins Blaue hinein gesagt...;) Ansonsten find ich die Songauswahl eher mau...Wo sind Tracks wie "Opel Gang" oder "Auf dem Kreuzzug ins Glück"?
 
*gröhl* damit kann sogar ich noch etwas anfangen :D
 
Wenn ich mir diese Liste ansehe, bekomme ich wieder richtig Lust, nachher wieder mal ein paar DTH-CD´s einzulegen. Aber es gent nichts über ein Live-Konzert, am besten in der Waldbühne. Gähnsehautstimmung pur.
 
Hey die haben da doch glatt 10 kleine Jägermeister draufgemacht :D Da werden doch Erinnerungen an den Skandal damals wach, welcher das Lied dann um so bekannter machte :D

Endlich mal ein Singstar was man brauchen kann

Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt *sing*
 
Die Songauswahl ist imo ganz gut, ich hätte nur noch "Niemals einer Meinung", "Alles wird gut" und "Opelgang gewünscht.
 
Zurück