Sind diese PSP-Spiele zu empfehlen?

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Alsoo ich will mir spiderman freund oder feind und gta vice city stories für die psp kaufen ich wollt fragn ob das zwei gute spiele sind?
:p
 
Lies dir doch mal die Reviews zu den Spielen durch. ;)

GTA Vice City Stories kann ich dir empfehlen. Ist ein ziemlich gutes Spiel, hat mich etwas länger beschäftigt und es ist halt GTA. :)
 
Ich würd von dem Spiderman-Spiel die Finger weg lassen! Soll sehr,sehr schlecht sein!
 
Aber ich habe gerade in rewius nach spiderman freund oder feind nachgeschlagen aber da git es ja nichts?
 
Vice City Stories lohnen sich auf jeden Fall, sind außerdem bereits in Platinum erhältlich bzw. sind runtergesetzt.
Achtung: nur die Version mit dem PEGI Ratingist uncut, von der USK gekennzeichneten Version kann/sollte man ggf. die Finger lassen, sind halt nicht uncut.

Zum Spiderman Titel kann ich nichts sagen, aber die Qualität und der Preis von GTA VCS sprechen eben für diesen Titel.
 
Zurück