Sin City: Red Mile wird Unreal Engine 3 verwenden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin City: Red Mile wird Unreal Engine 3 verwenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin City: Red Mile wird Unreal Engine 3 verwenden
 
Ich war soooo arg enttäuscht von dem Film, hab selten was langweiligeres gesehen und nach nen paar Jahren wollen sie jetzt nen Spiel zu machen? Naja, ich brauche es nicht.
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten^^ Ich fand den Film mehr als gelungen und vorallem ein geniale Projektion des Comics auf Kinoformatebene!!Für mich ist der Film das "Parade-Beispiel" wie man es richtig macht!! Aber jeder sieht es halt anders^^
 
Der Film war für mich einer der besten Streifen in den letzten Jahren. Aber wer ist "Red Mile" bzw. was haben die schon namhaftes gemacht?! Eine gelungene Filmumsetzung wäre zwar wünschenswert, aber so recht glaube ich erst dran wenn ich es sehe.
 
Die haben u.a. Jackass: The Game und Heroes of the Pacific gemacht. Also eher Durchschnittskost, so wirds wohl auch bei dieser Versoftung dann (leider) aussehen... :/ ... aber vielleicht überraschen sie uns ja ^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten^^ Ich fand den Film mehr als gelungen und vorallem ein geniale Projektion des Comics auf Kinoformatebene!!Für mich ist der Film das "Parade-Beispiel" wie man es richtig macht!! Aber jeder sieht es halt anders^^

--------------------------------------------------------------------------
Sehe ich aber genauso... Da wurde die Atmosphäre des Comics schon gut eingefangen, aber naja... Geschmäcker sind unterschiedlich und wer generell kein Frank Miller Fan ist dürfte auch an dem Film keinen Gefallen finden. Ändert aber nix an der Tatsache, das der Film als solches Top war...
 
Absolut, es war nur mein Geschmack. Jeder Mensch hat andere Maßstäbe. Ich hatte mich nur so darauf gefreut (Previews/Reviews gelesen), ich liebe experimentelle Filme, mit Filtern oder in dem Fall alles schön schwarz weiß aber aus irgendeinem Grund fand ich ihn stinke langweilig.
Ich empfinde aber auch V wie Vendetta, The Village und Hostel2 als schlechte Filme, das betrifft nicht nur SinCity. Nur mal am Rande.
 
@ Socke

Wieso rechtfertigst du dich eigentlich, hast doch gar net nötig, jeder hat einen anderen Geschmack, so ist das eben.

topic:

Ich fand den Film an sich richtig genial, besonders dieser Zeichenstil mir hat er gefallen, aber ich bezweifle das, dass Spiel annährend so gut wird, wie der Film.
 
@Swar:

Warum sollte er sich denn nicht rechtfertigen? Ich find's jedenfalls gut, dass er seine Meinung begründet.
 
@ Naked

Also wenn jemanden was nicht gefällt und derjenige hat seine Begründung dazu schon abgegeben, braucht er sich nicht zu rechtfertigen.
 
Seh ich genauso... ein "Gefällt mir nicht" reicht doch aus.
Egal, ich fand SIN CITY klasse als Film, aber meine Lieblings-Comicverfilmung ist und bleibt SPIDER-MAN... :)
 
@Socke

Kann ich gut verstehen!!! Das was du beschrieben hast, trifft bei mir auf den Film 300 zu!! Hab vorab sehr viel mitbekommen, alle Trailer usw. angeschaut und durch die hohen Erwartungen konnte es eigentlich nur in die Hose gehen!! Hab im halt dann im Kino gesehen und war so was von enttäuscht(vor allem von der Handlung)!! Jedoch mittlerweile find ich ihm ganz akzeptabel^^ Zu den anderen Filmen, welche du erwähnt hast, so sind wir wohl auf der gleichen Wellenlänge^^ Find sie auch eher langweilig!! Und speziell The Village

@Goreminister
Nichts geht über Batman I ^^
 
Hehe, jetzt mutiert der Fred zum Filmforum :)
Aber THE VILLAGE fand ich auch einfach nur lahm und unspektakulär.
Doch, wenn man sich so etwas wie V-FOR VENDETTA und 300 ansieht, dann sollte man eben keinen intellektuell hochwertigen Film erwarten, sondern einen, der angenehm unterhält...Nicht mehr nicht weniger.... Fertig!
 
WAS?!?!?!?!?!
hab ich das grad richtig gelesen ...
da gibt es tatsächlich leute die den film nicht mochten ... xD

omg naja ich will mich mit keinem streiten geschmäcker sind halt verschieden ^^

ich werde das game auf jeden ma auf meine beobachtungsliste setzen!
 
Zurück