ilo
Bekanntes Gesicht
Momentan zocke ich mal wieder total viel sims und jetzt überlege ich, ob ich mir sims 3 mal anschaue. bin mir aber nicht sicher, ob mein pc das mitmacht... also, sims 2 läuft relativ gut, stockt nur selten mal.
momentan hab ich
athlon 3000+ (2GHz)
grafikkarte 128mb
RAM 2x256 (SD RAM)
ich hoffe, das is einigermaßen richtig aufgeschrieben, hab von hardware nämlich so gar keine ahnung.
ich hatte auch überlegt mir noch 512mb SD RAM zu kaufen, dass ich dann insgesamt auf 1024mb komme. so viel mehr geld möchte ich jetzt auch nicht investieren. muss ja auch dann nicht super schnell laufen, kann ruhig n bisschen stocken, aber ich will auch nicht 30 minuten warten, eh etwas geladen ist.
lg ilo
momentan hab ich
athlon 3000+ (2GHz)
grafikkarte 128mb
RAM 2x256 (SD RAM)
ich hoffe, das is einigermaßen richtig aufgeschrieben, hab von hardware nämlich so gar keine ahnung.

ich hatte auch überlegt mir noch 512mb SD RAM zu kaufen, dass ich dann insgesamt auf 1024mb komme. so viel mehr geld möchte ich jetzt auch nicht investieren. muss ja auch dann nicht super schnell laufen, kann ruhig n bisschen stocken, aber ich will auch nicht 30 minuten warten, eh etwas geladen ist.

lg ilo