sims 3 - online-registrierung nötig?

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir Sims 3 zuzulegen. Allerdings wollte ich vorher sichergehen, dass es nicht diesen Kopierschutz hat wie z.B. Spore. SecuRom heißt er glaub ich, der wo man sich jedes mal zum installieren online registrieren muss und nur ne bestimmte Anzahl an Installationen hat. :kotz:
Dann wär die Sache für mich nämlich gegessen und sims 3 würde im Laden bleiben:meckern:

bei google bin ich nicht wirklich schlau geworden...^^
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen

lg ilo
 
Nein, glücklicherweise nicht. Einfach während des Installationsvorgangs wie früher kurz den CD-KEY eingeben, das war's schon.
 
Ja, das mit den 5 Installationen gibt es bei Sims 3 nicht. Du musst auch nicht online aktivieren, aber wenn du es tust, dann kriegste noch ne zusätzliche Stadt und ein bisschen Guthaben für neue Objekte. Es ist nur ein gewöhnlicher Kopierschutz vorhanden, kannst hier mal bei den News schauen, da war es glaub ihc ein wenig ausführlicher erklärt.
 
danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid. :)
das mit den cd-keys finde ich in ordnung. dann steht der sache ja nix mehr im wege^^ :mosh:

lg ilo
 
ilo hat folgendes geschrieben:

danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid. :)

das mit den cd-keys finde ich in ordnung. dann steht der sache ja nix mehr im wege^^ :mosh:


lg ilo
sehe ich ganz genauso, durch DRM und den ganzen SecuROM Mist, haben die Entwickler mindestens einen Kunden (mich) verloren, hört sich jetzt nicht viel an, aber ich hoffe und bin mir sicher, es gibt genug die sich nicht verarschen lassen.
Man stelle sich vor, Windows hat ein Bluescreen oder man installiert neue hardware und schon sind alle Aktivierungen weg, man muss sich beim teuren Support melden und irgendwie erklären dass man keine Aktivierungen mehr hat...ne danke und wenn man kein Internet hat, geht sowieso nichts.
Frechheit, das macht mich so sauer, sollen sie doch an ihrem DRM verrecken.
Ich meine so ein DRM bringt absolut nichts, gut, spiele lassen sich wohl vor release nicht verbreiten, aber die konsolen zocker laden sich ihr game einfach runter, irgendwann gehen alle raubkopierer zur Konsole :crazy:
Ich hoffe bloß das die Spiele auf die ich noch warte wie Fallout new vegas kein DRM haben werden.
 
nein.. zum glueck brauchst du keine..
du brauchst nur den key bei der installation zu nennen. aberes wird dich gefragt ob du dich registrieren willst..
aber das kannst du verneinen oder abbrechen..

viel spass beim daddeln,

lg, -Ph03nix-
 
Zurück