Sims 2 Rätsel

L

lumere

Guest
Ich habe mir die Sims 2 gleich zum erscheinungstermin gekauft und war begeistert!!! (Bin i immer noch)

Doch sind meine Mühen irgendwie vergeblich etwas um die Rätsel in die Sims 2 raus zu finden?!

Zum Beispiel das mit Bella. Ich habe in einigen anderen Foren schon Sachen darüber gelesen die aber oft totaler Nonsens waren.

Oder warum hat Olivia Speck so viele Leute unter die Erde gebracht. Und warum wurde ihr Sohn vom Jugendamt geholt? Wieso steht bei ihr im Gaten ein Stuhl den die Geister immer wieder dahin stellen, wenn man ihn verstetzt?

Wie seht ihr hier die Sache? Was wisst ihr? Hat hier jemand schon was raus bekommen? Muss ich dumm sterben?

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
 
Keine Angst, mußt nicht dumm sterben, aber ich bin in Sachen Sims 2 genau so schlau wie du :blackeye:
Da gibt es viel zu entdecken, jedoch schaff ich das irgendwie nicht...warst du schon mal auf www.simszone.de? Wenn nicht, geh mal dahin, da steht eigentlich recht gutes und vor allem auch brauchbares bei denen im Forum ;)
 
Und noch ein Dummer was die Rätsel in Sims 2 angeht! :blackeye::bigsmile:
Aber will momentan auch gar ned drüber nachdenken, da ich sonst wieder nen Rückfall in Sachen Sims-Sucht haben könnte! :bigsmile::)
 
Ja bei Simszone war ich natürlich schon, aber da hat auch noch keiner die Rätsel gelöst.
Man könnte ja auch mal einen Wettbewerb draus machen (wenn die Macher das nicht schon getan haben)!:meckern:
 
Man, merkt es denn hier niemand? ES GIBT KEINE RÄTSEL!
Da gibt's nix zu lösen, da soll nur so eine Art Einleitung in die einzelnen Gebiete geben! Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber wenn selbst auf simszone.de DAS niemand gewusst hat, dann gibt's da auch nix zu entdecken! :knockout:
 
Also: Bella soll angeblich ein Stadtbewohner in Strangetown sein, ist aber nur sehr schwer zu finden.

Aber ein EasterEgg bezüglich Bella: Schau mal in den Heissluftballon! Wenn Du nicht weisst wie Du nahe genug herankommst: Tabulator-Taste drücken und mit w-asd, q und e navigieren.

Viel Spass!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Man, merkt es denn hier niemand? ES GIBT KEINE RÄTSEL!

Da gibt's nix zu lösen, da soll nur so eine Art Einleitung in die einzelnen Gebiete geben! Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber wenn selbst auf simszone.de DAS niemand gewusst hat, dann gibt's da auch nix zu entdecken! :knockout:

Also soweit ich mitbekommen habe, hat man schon diverse Rätsel eingebaut (Rätsel aber nicht im eigenem Sinne), die dazu verleiten etwas über die Figuren zu grübeln. Und es soll auch Ereignisse geben, die nur einmal sind in dem Spiel. Nur haben es tatsächlich nur wenige herausgefunden, aber nicht lösen können. Man entwickelt doch kein Game ohne nette Gimmicks einzubauen. Wäre doch langweilig!
 
@ Dodo:
Ganz toll, Gimmiks, die kein Mensch finden kann! :knockout:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Dodo:

Ganz toll, Gimmiks, die kein Mensch finden kann! :knockout:

Hey ich hab nicht gesagt das es einfach ist :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Es lohnt sich glaub ich nur, wenn man ein absoluter Fan und Freak von Sims ist. Ich hab da nicht die Nerven zu :)
 
Bella befindet sich in Strangetown und zwar als so ne Art Townie ;)
Ich persönlich bin der Meinung, dass sie ein Alienklon ist *g*

Sie hat keine Erinnerungen an ihre Familie etc (wenn ich mich nun richtig erinnere) und Morti wird sauer wenn man durch Teleskope gugt *g*
 
Zurück