• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simpsons Skateboarding - Erste Infos und Screens

bäh! Die Screenshots sehen Scheisse aus !
Ich werde das Scheissspiel nicht mal umsonst nehmen!Da ist die Tony Hawks pro Skater 3 die bessere Wahl!
 
Die Screenshots sehen nicht besser aus Simpsons Road Rage und ist sicherlich nur für Fans anschafenswert.
Viel besser wäre es doch mal ein Simpsons Snowboarding-Spiel zu machen, dabei kann ja Grafik ruhig aufpolierter wirken.
 
Zurück