Simpsons/Futurama-Quiz

Die Namen der Moderatoren sind Morbo und Linda.

Der Name der Nachrichtensendung wechselt glaube ich hin und wieder bzw. die beiden Moderieren mehrere Sendungen.
 
Eine Sendung hieß "Unterhaltung und Erdeninvasion".

Aber wo ich mir die Frage nochmal durchgelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher, was du wissen willst... Vielleicht ja das hier: Die Nachrichten haben keinen richtigen Namen, sie heißen einfach nur News. Und da der Sender Wurzel(2) (mathematisches Wurzelzeichen) heißt, sind es die Wurzel(2) News... falls es das ist was du wissen willst...
 
Punkt für Nick.

1. Nick 15
2. Max_Power 14
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
4. HerrLeichenwald 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1
6. Menirules 1

Jetzt muss ich mir mal ein paar Hammerfragen ausdenken. Kommt bald.:bigsmile:
 
Bitte beeile dich, meine Tage mit Internet-Anschluss sind gezählt... bin sowieso schon nur noch selten online. :(
 
FRAGE 47: Simpsons - 3 Punkte
Homer hat ja einen Halb-Bruder und der hatte einen Auto-Hersteller. Als ihn Homer zum ersten mal besuchte, durfte er sich einen Wagen aussuchen. Wieviele Autos standen in dem Raum zur Auswahl?

Wer die richtige Zahl oder an nahesten dran ist bekommt 3 Punkte. Der zweite bekommt 2 Punkte und der dritte nur einen Punkt. Jeder darf nur einmal raten. Viel Glück.:bigsmile:
 
Was ich noch sagen wollte: Wenn jemand ein richtiges Ergebniss hat oder einfach nur eine Zahl sagt, die nah daran liegt und ein anderer später das selbe sagt, bekommt er höchstens nur 2 Punkte oder auch keinen. Kommt halt darauf an, was die anderen tippen.
 
Das ist eine Anspielung auf meine Gedanken gewesen...

Ich warte aber trotzdem noch mit der Abgabe meines Tipps.

Wie lange wird die Frage gültig sein?
 
@Nick
Ich würde nich so lange warten, denn je länger du wartest, desto geringer sind doch deine Chancen.
Ich glaube ich lasse das bis zum morgigen späten Nachmittag stehen.
 
10 ist richtig und das bedeutet, dass Tobioo 3 Punkte bekommt, Max_Power 2 Punkte und Nick hat einen Punkt. Und wieder haben wir Gleichstand.

1. Nick 16
1. Max_Power 16
2. scoopex 4
2. jks_dt 4
3. ThoRsten 3
3. HerrLeichenwald 3
3. Tobioo 3
4. teafortwo 2
4. John Cena 2
4. crazydelly 2
4. Dr.Mosh 2
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. spiker 1
5. Dansk 1
5. Menirules 1

FRAGE 48: Simpsons - 1 Punkt
Von wem stammt das Zitat aus meiner Sig und in welchem Zusammenhang hat diese Person es gesagt?
 
das hat ein Vertretungs lehrer in Lisa klasse gesagt. (ich glaube das war dieser "ARRR" Kapitän).

Ja wie gesagt, von dem Lehrer in Lisa Klasse.

Und der hat es halt gesagt, weil er eigentlich kein Lehrer ist sondern hat nur ne Vertretung.
 
Mir kommt kein Renault, Peugeot oder Citroen in den Autoschuppen
Hmm, kann mich nicht daran erinnern dass dieser Satz in Simpsons vorkam...

Bin mal echt gespannt wer das Quiz nun endgültig gewinnt. Aber da morgen mein letzter Tag mit Internet ist (den ich noch nichtmal richtig ausnutzen kann) vermute ich mal Max Power wird gewinnen... Naja, aber ich denke mal den zweiten Platz wird mir keiner mehr streitig machen. ;)
 
@John
Naja, es geht so in die Richtung aber es war nicht der Kapitän zur See.

@Nick
Wieso letzter Tag im Internet?
 
Zurück