Simpsons/Futurama-Quiz

Ups, sorry, hab ausversehen zweimal gepostet, dass war nicht extra, also nicht um mehr Post zu sammeln oder so. Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung! ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Naja, gut wenn ihr nicht glaubt, dass sie hier war...

Wie wärs denn mit nem Beweis? ;)
Geht leider nicht. Sie will es geheim halten, sonst würde sich die Presse drauf stürzen.;)

So, spiker hat natürlich recht und bekommt trotz Doppelpost einen Punkt.:bigsmile:

1. Nick 11
2. Max_Power 7
3. scoopex 5
4. jks_dt 4
5. ThoRsten 3
6. teafortwo 2
6. John Cena 2
6. crazydelly 2
7. Dr.Mosh 1
7. Dan Fury 1
7. Ragnarok 1
7. HerrLeichenwald 1

FRAGE 35: Futurama - 2 Punkte
In einer Folge wurde Fry plötzlich übermäßig schlau uns stark. Wie kam es dazu und warum ist er es nicht mehr?
 
Er hat ein schimmliges Brot gegessen, auf dem Würmer lebten.
Diese haben sich dann in Fry angesiedelt und sein Gehirn und seine Muskeln auf Vordermann gebracht.
Leela mochte den neuen Fry, aber Fry wollte wissen ob sie ihn wirklich liebt und nicht nur das, was die Würmer aus ihm gemacht haben.
Also hat er mit einer Maschine des Professors eine winzige Kopie von sich erstellt, die dann in seinen Körper eingeschleust wurde und die Würmer vertrieb.
So müsste es ungefähr stimmen:)
 
Max_Power hat recht und bekommt 2 Punkte

@John
LOL. Sehr schön;)


1. Nick 11
2. Max_Power 9
3. scoopex 5
4. jks_dt 4
5. ThoRsten 3
6. teafortwo 2
6. John Cena 2
6. crazydelly 2
7. Dr.Mosh 1
7. Dan Fury 1
7. Ragnarok 1
7. HerrLeichenwald 1

FRAGE 36: Simpsons - 1 Punkt
Das ist aber jetzt trivial: Wie heißt die bekannteste und vermutlich auch einzige Biermarke in Springfield und wer ist das Maskottchen dieser Brauerei?
 
Wieder ich, wieder ich!!!
Das Bier heisst Duff und das Maskottchen heisst Duff-man!!!
:):p:)

Can´t get enough of this wonderful Duff!!!:bigsmile:
 
Die Frage war jawohl noch nichtmal n halben Punkt wert :bigsmile: oooooooooooooooooooooh YEAH
 
Ach ne, ausgerechnet wo ich mal eine Zeit nicht da war kamen bloß total leichte Fragen... Na wenigstens ist der Kampf um die Spitze wieder spannender geworden. ;)

@Database: Ich bin doch ein bischen enttäuscht, "alle meine Schaltkreise"... Und das nach Frage 23...
 
@Nick
Verstehe ich irgendwie nicht.
Aber eines sollte mal gesagt werden: Das ist hier eine Schreckensherrschaft von DataBase und Kritik wird nicht geduldet.:bigsmile:;) Nein, wenn ihr was auf euerem Herzchen habt, könnt ihr mir das natürlich sagen, dafür gibts aber Punktabzug.;) Ich scherze wieder, her mit der Kritik aber es gibt Konsequenzen wenn...

Damit holt Max_Power weiter auf.

1. Nick 11
2. Max_Power 10
3. scoopex 5
4. jks_dt 4
5. ThoRsten 3
6. teafortwo 2
6. John Cena 2
6. crazydelly 2
7. Dr.Mosh 1
7. Dan Fury 1
7. Ragnarok 1
7. HerrLeichenwald 1

FRAGE 37: Simpsons - 1 Punkt
Bei wem macht Bart ständig Scherzanrufe. Damit es nicht so leicht wird, will ich den "echten" und seinen Rufnamen.
 
Das ist natürlich Moe, aber bei seinem richtigen Namen wirds schon schwerer. Das Moe steht soweit ich weiß für Morris, ob der Nachname überhaupt mal erwähnt wird weiß ich aber nicht.

@Database: War darauf bezogen, dass du die Sendung "Alle meine Stromkreise" in "Alle meine Schaltkreise" umbenannt hast.
Bitte lass mir meine Punkte o allmächtiger Databasehttp://jojopower.primzahl.net/images/smiles/unwuerdig.gif
 
Moe's Nachname schreibst sich "Szyslak" .. die polinische Abstammung läßt sich so nicht verleugnen ;) ..
 
Nick hat folgendes geschrieben:

@Database: War darauf bezogen, dass du die Sendung "Alle meine Stromkreise" in "Alle meine Schaltkreise" umbenannt hast.
Bitte lass mir meine Punkte o allmächtiger Databasehttp://jojopower.primzahl.net/images/smiles/unwuerdig.gif
Hoppla;) Die Punkte darfst du behalten, aber Vorsicht:bigsmile:

Zur Frage: Schwer, schwer: CharLu hat den Nachnamen richtig und Dr.Mosh hat den Vornamen. Ist jetzt schwer Punkte zu geben. Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird. Ich muss weg.
 
Jau, stimmt. Beides zusammen und richtig habe ich aber immer noch nicht gehört.:)
 
Lasst mich da einfach raus ;) .. teile es am Besten zwischen Nick und dem Dr. auf .. schießlich sieht man ja bei der Aussprache die Schreibweise nicht, oder?! ;)
 
Ein Post nach dem anderen.
@CharLu
Hast je eigentlich recht und ich wollte dem Dr. auch mal einen Trostpunkt geben.;) Er bekommt den Punkt wahrscheinlich. Wer was dagegen hat, möge es jetzt sagen oder für immer schweigen
 
Hab zwar nichts dagegen, das DrMosh den Punkt bekommt, denn die Rechtschreibung sollte nicht das entscheidende sein, sondern das Wissen.
Charlu würde ich aber auch einen Punkt gönnen.

Wenn wir jedoch bei Trost-Punkten sind, dann will ich auch einen, weil ich schon recht häufig entweder unvollständige Antworten hatte, oder aber vorherige unvollständige oder ungenaue Antworten verbessert habe. :(

Und da noch nicht beides zusammen geschrieben wurde: Morris Szyslak. :praise:
 
Zurück